das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• Ach maffi, beim zweiten Anlauf war er ruckzuck verkauft und der Käufer ist noch immer zufrieden :)

Ich hab den L60 von Horbi aus der Nähe gesehen, als ich den LAK anschaute, den ich dann kaufte.
    Er hat mir gefallen, das Fahrerhaus muss jedoch gemacht werden, und ich hab die 6 Scheine für nen Zweitwagen nicht.
    Das beste ist, einfach mal anschauen, wer Interesse hat.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• das stimmt, denn 6000 ist doch ein super preis! habe leider keinen platz sonst würde ich mir das ding als "zweitwagen" hinstellen ;-) . in der beschreibung steht was von "rost". hat sich den denn schon einer mal aus der nähe betrachtet?

Hallo Leute,

naja,es muß sich nur jemand finden,der auch 6000 austüten will und kann...überlegt mal,wie lange Cathleen damals gebraucht hat,um ihren sandfarbenen für einen angemessenen Preis an den Mann zu bringen und der war top vom Zustand her...

wegen des Rostes,fragt doch einfach mal bei Horbi hier aus dem Forum an,er wird euch bestimmt genaueres sagen und auch Bilder schicken können...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• bei dem Preis wundert mich das er noch da ist. ?(

das stimmt, denn 6000 ist doch ein super preis! habe leider keinen platz sonst würde ich mir das ding als "zweitwagen" hinstellen ;-) . in der beschreibung steht was von "rost". hat sich den denn schon einer mal aus der nähe betrachtet?

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Falls jemand auf der Suche nach neuen Druckluftkesseln für seinen LKW oder was auch immer ist. Hier gibts grad welche zum "Schnäppchenpreis". Ich habe mir welche bestellt und kann eine einwandfreie Qualität der Kessel bestätigen.

LG Thomas

Kann ich bestätigen, hab mir vor Jahren selbst 3 Stk. der Kessel geordert. Einer kommt untern RoBuR für die Watanlage anstelle des Kastens für die Lampe unter der Batteriekiste und als Reservoir zum Reifen aufpumpen, der zweite ist schon als Öltank inkl. Einfüllstutzen, aller Anschlüsse, Ölstandschauleitung, etc. für die Trockensumpfschmierung umgebaut.

• Ich hatte ihn angeschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht, er entschuldigte sich, sagte, es sei ein Fehldruck und hat kurz drauf die Fotos aus dem Angebot genommen...

Ich hab vorgestern ein paar wunderschöne nagelneue Typenschilder von dem Verkäufer bekommen - mit dem richtigen Aufdruck :D

er hat sich selber geärgert gehabt,daß die Arbeit für die vorher angebotenen Schilder "umsonst" gewesen ist...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen