Nábend,
ich hatte ja auch wieder drauf spekuliert, als ich dass dann wieder gesehen hatte hab ich es gelassen. Hab ihm ne nette Nachricht geschrieben, als Antwort von ihm kam ob ich meine Tabletten vergessen hätte zu nehmen....loooool
Nábend,
ich hatte ja auch wieder drauf spekuliert, als ich dass dann wieder gesehen hatte hab ich es gelassen. Hab ihm ne nette Nachricht geschrieben, als Antwort von ihm kam ob ich meine Tabletten vergessen hätte zu nehmen....loooool
moin,
nun hat schon wieder der gleiche Käufer bei der SZM vom ztraupenbesitzer den Zuschlag erhalten...der muß ja bald den ganzen Hof voll stehen haben davon
viele Grüße und allen einen schönen Wochenstart
maffi
wozu ist eigentlich der zusätzliche Luftdruck Kessel und dann noch so groß Mathias oder Ulf?
abgegrüsst
R nny .-)
Also Jungs Ulf und Mathias, ich bin zwar auch im Osten groß geworden, aber solch ein ZT ist mir nie übern Weg gefahren bzw. war mir auch nicht bekannt... Aber für sumpfige
Wiesen usw. bestimmt ganz brauchbar.
abgegrüsst
R nny .-)
den kannte ich auch noch nicht.ich kenne nur diesen hier.von dem gibt es wohl noch 10 stück in deutschland
nabend Ronny,
sowas gab's wirklich
Ach jaa...meine SZM mit 2-Leiter Umbau usw. hab ich vor 2 Jahren auch verkauft, allerdings für 2 Riesen weniger als der Herr P. bei dir veranschlagt hat...Klar, so ein LDK kostet auch Geld...aber ok, wenn er diese Preisvorstellung hat, bitteschön...
Das mit ebay kann ich schon verstehen, jedesmal ein Haufen Gebühren einstreichen ist auch was gutes...aber da gibt's genug Mittel und Wege, diese Gebühren wieder zurückzubekommen, wie z.Bsp. wenn der "böse Käufer" nicht abgeholt und bezahlt hat...allerdings müßte das ja auffallen irgendwann, wenn's immer der gleiche Käufer ist...darum verstehe ich die Taktik des Verkäufers nicht, Angebote ab 1 Eus und dann Haufen Geld in den Sand zu setzen durch nicht zustande kommende Verkäufe...dann kannst ja lieber zum Sofort Kauf Preis einstellen oder den gewünschten Erlös als Startgebot...aber jedem halt das seine...
was das "Such und Find" anbelangt, das haben wir hier im Forum http://www.ifa-tours.de/markt/index.html
viele Grüße
maffi
Ich sag mal so, für nen vernünftigen Kurs würde ich auch die SZM von dem Kauz kaufen, aber er wollte damals 3,5k€... nönö
Ich habe mal etwas für einen Euro bei dem Herren ersteigert. Antwort: Ware nicht mehr verfügbar. Wenig später tauchte der Artikel wieder bei ebay auf. Dem ist nicht zu helfen. Kohle habe ich auch noch nicht zurück. Nun hat er mal wieder nicht aufgepasst und ich habe zugeschnappt. Mal sehen, ob er diese Masche wiederholt. Dann werde ich aber böse mit ihm.
einstein
Aber es stimmt, dass sich ebay bei solchen Leuten entspannt zurück lehnt. Sie verdienen am Leid der angeschmierten ja noch.