Unbekannter W50 oder Takraf aus Insolvenzmasse will zugelassen werden

  • :D rüschtisch :D


    und an dem W50 hier ist die neue Achsform dran ;) da sind kastenförmige Grundkörper verbaut und die Ferderbrieden werden nach unten hin zum Erdboden in die angeschweißten Laschen geschoben und verschraubt...


    bei den alten Achskörpern sind die Halteböcke für die Federbrieden oben auf dem Achskörper aufgeschweißt und die Brieden werden mit der Öffnung nach oben auf der Feder vermuttert...dann gab's noch eine Adapterplatte für die alte Achsform,diese wurde unter der Achse angebracht und die Brieden dort hindurch nach unten durchgesteckt und vermuttert...


    eigentlich ist die Achskörpergrundform egal,ob nun alt oder neu,es ist immer das gleiche drin...


    viele Grüße


    maffi


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    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ich hatte vermutet wegen der Stege seitlich am Differentialgehäuse wäre es eine frühe Version, scheint aber nicht so zu sein. Die Innereien sind wie schon geschrieben gleich.



    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen