Hi,
ich habe von Opa zwei originalverpackte Wasserdichte Nebelscheinwerfer bekommen, hat er auf`m Schrott gefunden...
Leider habe ich die passenden Halter dazu nicht.
Dürfte ja ggf. auch nicht schwierig sein die nach zubauen. Hat jemand welche liegen und hat auch Zeit eine Skizze mit Maßen dafür anzufertigen?
-
-
hallo Maximus,
zeig doch mal,wie deine NSW aussehen...normalerweise sind die Halter immer fest an den Lampen dran und es kommen nur die Halter für die Stoßstange hinzu...
viele Grüße
maffi
-
Ich hab noch zwei Originale Halter zu liegen und Brauch die auch nicht
-
Hallo, bin auch auf der Suche solcher Halter, wenn jemand soetwas hat bitte melden. lg
-
die waren doch bei der TLF garnicht verbaut oder irre ich mich
-
Ich habe schon TLFs gesehen die hatten welche und welche nich. Mir gefällt es einfach und da ich paar neue NVA bekommen habe, müßen sie einfach ran;-)
-
ja kann ich verstehen ich habe ne weile gesucht bis ich welche gefunden habe aber auch deswegen weil meine alten immer voll wasser gelaufen sind wen ich durch tiefes wasser gefahren bin
-
Gibt es die Scheinwerfereinsätze noch irgendwo neu zu kaufen oder passt da was anderes?
-
soweit ich weiß nicht nur und andere gibt es auch nicht die passen würden aber bei ebay gibt es sie komplet aber für den hammer preis von 45€ das stück da würde ich lieber bei ebay kleinanzeigen eine suche starten da habe ich meine gefunden im super zustand für 35€ und das ist voll ok
-
Brauche nur den Glaseinsatz, Gehäuse habe ich da, aber bitte stelle mal den ebaylink rein, kann da nichts finden. Ich mache dir morgen mal ein Bild von den Halterungen.
Ist glaub ich nur abgebogenes Flacheisen.
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.