halterung ich brauche keine oder meinst du deine !http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
-
-
nabend...
nur so zur Info,eigentlich gab's nen Satz der wasserdichten Nebelscheinwerfer sonst immer für 75Euro in der Bucht,bei omoma.de oder bei ebay Kleinanzeigen...
viele Grüße
maffi
-
watt so viel da habe ich ja bei ebay kleinanzeigen ein schnepchen geschossen
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…er-nutzfahrzeuge/u6192880
ist nur der falsche halter -
Hier mal fürn Maximus zwei Bildchen von den Haltern. Die bestehen aus Winkeleisen 15 x 40.
-
Hier mal fürn Maximus zwei Bildchen von den Haltern. Die bestehen aus Winkeleisen 15 x 40.
achso...weenn er diese Halter da von der Stoßstange meint,die könnten noch hier liegen...leider geht das Bild nicht größer auf,von maximus,so daß ich nicht erkennen kann,was er wirklich sucht...
viele Grüße und allen einen entspannten Sonntag noch,
maffi
-
@T174
genau diese Winkeleisenhalter sind es.... Ich habe auch solche schönen wasserdichten Scheinwerfer bekommen -Nagelneu- in OVP. Die müssen einfach dran.
Also wer die Halter entbehren kann... ich nehme sie gern. Alternativ würde ich auch die Maße nehmen....
Winkeleisen 15x40 weiß ich jetzt schon. Lochabstand Länge der einzelnen Streben. -
@T174: Die Einsätze für die NVA-NSW habe ich im Herbst letzten Jahres noch bei IFA-Teile in Ludwigsfelde gekauft. War noch eine ganze Kiste voll da. Preis glaube ich so um die 12€. Allerdings waren bei den meisten die äußeren Dichtgummis stark porös. Die Damen wussten nicht so richtig, für was die wirklich waren, deswegen der gute Preis. Ich hatte zu der Zeit gerade 2 meiner Sätze in Aufarbeitung, deswegen konnte ich sie identifizieren. Ansonsten wär ich wahrscheinlich auch dran vorbeigerannt, da sie auf dem ersten Blick wie die zivilen aussehen.
Also versuch Dein Glück mal.
Gruß René -
Hallo allerseits,wenn noch jemand solche Halter liegen hatt,ich suche auch noch welche ! Bei mir sind zwei Nebler auf der Stoßstange ! also völlig unmilitärisch!!
Gruß , Holli
PS.Nva -Nebler für 50,- das Paar in Erfurt auf der Oltema
-
oder ne Zeichnung mit Maßen . Danke
Bis denne
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.