Hallo,
in der aktuellen Allradler sind 2 schöne Berichte drin.
1x Andrés Doka Projekt
1x Arthurs Schwarzmeerumrundung Teil 2
Hab sie aber Mangels Zeit noch nicht lesen können....
Hallo,
in der aktuellen Allradler sind 2 schöne Berichte drin.
1x Andrés Doka Projekt
1x Arthurs Schwarzmeerumrundung Teil 2
Hab sie aber Mangels Zeit noch nicht lesen können....
Dank,
ick habe die ja abonniert.
Dann bin ich ja schon gespannt wenn die im Postkasten ist.....
Die letzte war ja auch schon lehrreich, grins
Grüße Daniel
Hallo Christian,
meine Mailadresse haste doch bestimmt noch .
Bitte bitte.....
Viele Grüße
Hanno
Hallo Hanno,
ja denk schon. Aber momentan sieht es teitmäßig schlecht bei mir aus. Bin nach der Arbeit immer auf´m Bau und erst spät zu Haus, sprich, hatte meinen Laptop die letzten 8 Wochen kaum an. Wenn du dich bis zum WE gedulden kannst, werde ich versuchen dann die Seiten zu scannen...
Hi Christian,
mein vierter Vorname ist Geduld...
Danke.
Gruß
Hanno
Hanno dont panik, ich hab 10 Belegexemplare bekommen. Am Freitag bin ich mit Jirka in LU, da bring ich Dir eine mit. A
Hört sich auch gut an.
Wann kann ich mit Euch rechnen?
Um 8:37 holt Jirka mich vom Bahnhof ab. dann wollen wir Teile kaufen und evtuell noch kurz ins Museum und dann können wir auch schon kurz bei Dir reinschauen. A
Bericht über unser Treffen in Wünsdorf im ,, Allradler"!
Unser Andre hat einige angeschrieben und um einen Artikel für den nächsten aktuellen Allradler gebeten. Die Zeitschrift ist raus, und ein grösserer Artikel über unser Treffen in Wünsdorf ist drin. Es gibt, glaube ich, keine Gemeinschaft, die solche Treffen wie IFA- Tours macht. Der Zusammenhalt und unser Interesse die IFA's zu erhalten wird sehr gut wiedergegeben.
Morgen gehe ich meinen dicken Ludwig putzen.
Gruß
peking
Ja genau der Neue Allradler ist raus und weil ich noch ein Belegexemplar übrig habe machen wir gleich mal einen neuen IFA-Quiz. Wer errät was auf den 3 folgenden Bildern zu sehen ist und zu welchem Fahrzeug diese Baugruppen gehöhren bekommt das Exemplar vom Allradler. Viel Spaß beim raten.