ÄÄÄÄHHHMMMM.Ich nich. Bin mal gespannt wie der fertig aussieht. Ist der Motor der selbe?
-
-
Aber fürs nächstemal muss ich mir wohl was schwierigeres ausdenken. André.
Na, ich glaube das wird ehr für dich schwer. So schnell lassen wir uns nicht hinters Licht führen.
einstein
-
Sehr schöner Artikel über das IFA-Tours Treffen 2012 in Wünsdorf in der Allrader, Dank an André!
-
Hab durch dieses Thema hier die Zeitschrift zum ersten Mal gesehen... Ich glaub, die kauf ich öfter mal. Hoffentlich steht auch öfter mal etwas über W50/L60 drin (in der Qualität wie der der Bericht vom Treffen).
-
Na Volker da werd ich mir wohl mal mehr Mühe geben müßen, bin da letztens durch was Durchgekrochen was vielleicht so noch nicht jeder gesehen hat. oder wir machen es ganz einfach, die die diesmal gewonnen haben, halten sich nächstesmal zurück. Aber erstmal muss ich mir einen neuen Hauptgewinn ausdenken. André
-
Na Volker da werd ich mir wohl mal mehr Mühe geben müßen, bin da letztens durch was Durchgekrochen was vielleicht so noch nicht jeder gesehen hat. oder wir machen es ganz einfach, die die diesmal gewonnen haben, halten sich nächstesmal zurück. André
Das wäre für mich ja wie Sexverbot.
-
Na Volker, Du kannst mir ja Deine Vorschläge ja inoffiezel zustecken und wenn Du richtig gelegen hast, täschel ich Dir dann beim nächsten Treffen das Haupt. Wär das was? a
-
Hy Andre`,
danke für das zusenden.
Ich finde den Artikel GUT. -
Möchte an dieser Stelle auch erstmal Danke für die Zeitschrift sagen. Sehr schöner Beitrag.
Gruß UPSMann
PS: Und nee aussetzen gilt nicht beim Rätseln............... grins
-
Gebt den Anderen auch eine Chance! A