Verbogen hab ichs trotzdem bekommen,hätte wohl ein Zoll Rohr oder etwas mehr nehmen sollen.Oder hätte (noch) öfter fahren sollen/müssen.
Bilder kommen wenns wieder funktioniert...
Das Blech der Hütte bekommt man gerichtet,nur die Scheibe nicht
Was solls wo gehobelt wird fallen halt Späne.
IFA-risten mit und ohne Ifatechnik beim holzmachen,Erfahrungen,Anregungen,wer machts wie
-
-
moins Torsten,
brauchst du denn eine Scheibe? bin grad am schlachten hier...
viele Grüße
maffi
-
Nehm ich erstmal vom anderen Fahrerhaus,wegschmeißen brauchstes noch nicht wird wohl nicht die letzte Scheibe sein...
Erstmal war Baggerrahmenrestauration angesagt da das Heck als Rückeplatte mißbraucht wurde(beim fahren mit dem Zeugs im Greifer)und dann die Splinte abscherte/Bolzen fast rauswanderte...
Rungengestell umladen.Gitter hat nicht geholfen,gebremst wird eh nicht. -
Manchmal ging nicht mal mehr die Tür auf
Schönes Holz.
Vormittag Holz,Nachmittag schnell noch nen Stapler durch die Gegend gezerrt...Auslauf muß halt sein -
Hallo Torsten,
du solltest mal drüber nachdenken dich um zu benennen. Wie wäre es mit ,,holzmichel". Ist ein schönes Lied, beim nächsten Treffen, zu später Stunde.,, Na lebt den der alte Holzmichel noch." Aber Hut ab, dein W50 leistet noch so einiges.
Gruß
peking
-
Lieber Herr Schulz aus Liesten, Respekt, bei dir passiert ja ordentlich was am Tage. Würgst du alleine rum oder haste n Soni dabei?
Mach nur nicht zu Dolle, meistens passiert gerade wenns am besten läuft, irgend was. Kenne ich aus eigener Erfahrung.Gruß Sven
-
Zum Sägen ist ab und zu der Vater mit bei und die Tochter fährt mich in den Wald wenn die Maschine wieder zu holen ist.
Wozu hat man denn sonst die Technik,der jüngste bin ich ja auch nicht mehr
Ist aber auch immer noch Streß der positiven Art und wenns Spaß macht
Haben fertig(wieder 0,7 Hektar).
Nächstes/dieses Jahr gehts weiter mit dem nächsten Stück,glaub da braucht der Bagger Zwillinge un ich noch ne Winde Weil trockener wirdsda auf keinen fall...W50-Quäler wär ne Optpon So schlecht hat der Ifa das bei mir garnicht....
Bei der ACZ(Düngerstreuen) hielt im Normalfall der Motor kaum ein Jahr. -
Bilder?
Großmikado,einer muß ja aufräumen(meist abends Licht hat er ja)
Und klettern kann da einer.Wäre noch weiter gegangen,wollt da aber noch lebend rauskommen!?
Mal mit Rückezug entladen,soviel Platz bleibt dann noch...
U27 (vom LKW) nochmal brauchste da nicht versuchen langzufahren. -
Nun ist alles chic zuhause und im Wald.
Fehlen nur noch die neuen Bäume,werden Buchen.
Zuhaus wird zusammenplaniert und rein in die Schaufel(sind dann 4 Schubkarren voll) und ab zurück wos herkam/Wald.
Kleinkram zum anheizen. -
Hier noch Heinzel männchenbilder(die waren auch eimal mit ) von den anderen vieren auch mal ein Tag gibts keine Bilder...
Bäume wurden nun eingesperrt Wieder Buche.