Moin,
Danke!
vorne ist irgendeine No-Name Winde dran, ist vom Vorbesitzer. Hat aber ein riesen Nachteil- kein fahrbares Windenfenster!
Hinten habe ich die originale LO Winde drunter.
Moin,
Danke!
vorne ist irgendeine No-Name Winde dran, ist vom Vorbesitzer. Hat aber ein riesen Nachteil- kein fahrbares Windenfenster!
Hinten habe ich die originale LO Winde drunter.
Ja da "schludert" dann das Seil so auf,such noch was hydraulisches 2-3t...
Edit.
Gestern gabs dann den "neuen" Reifen für den Bagger und die Katastrophen nahmen ihren Lauf.
Rad ran,alles gut.
Anspringen wollte der Rote einfach nicht,Pumpe auf.Reglerstange gangbar machen(sieht das da immer so aus?)
Diesel steht selbst wenn der läuft da nicht.
Dann mit dem gelben Eisbrecher den Rest rausgeholt.
W50 startete nicht,Glüh-Anlaßschalter hinüber...
Das reichte dann mal wieder für einen Monat
Fürn W50? Oder Schlepper?
Weder noch,für den Gelben.(falls der Hinterwagen sich mal wieder schlafen legt und wenn das Zeugs soweit weg liegt(der Normalfall des gebrauchs der Winde...)
Schaut euch mal den Rückezug an, klein aber fein. Und der Spalter ist auch nich schlecht .....
Heut vormittag mal durchs grüne getobt(der eigene Kram wird nur an Feiertagen fertig
2 Stunden sägen auf 4m mit rausschleppen
1 Stunde hin und zurück mit dem Borkenkäfertaxi und aufgabeln von den Krams.
Kurzsägen heut nich,is wohl Feiertag oder so
So weiter gehts hier.
Einmal Chaos machen 1-3
Mal schnell was umsägen,und soviel Dreck da drin
Und die Kinnhaken ala Klitschko haun dich dann fast aus de Schuhe(Bild 2 mittig).Kommt wie ne Peitsche
Ist dann so in ca 3m das Ding...
Dann waren da noch sone anderen GewächseUnd unten immer ordendlich Dreck drin...
Weiter mit dem Chaos...aufräumen(Sturmschaden)
Natürlich hats mal wieder die besten Bäume getroffen..
Hilft nichts,aufräumen und bei der Gelegenheit auch gleich die trockenen hier und da mit rausschneiden.
Meistens sieht man die kaum,außer die Borke ist tatsächlich schon runter,sonst hilft nur der Blick nach oben oder unten wenn schon viel Moos am Stamm ist
Wenn das Ding auf dem Boden liegt sieht man schön wie grün(in diesem Fall trocken) das Bäumchen so ist/war.
Hi Holzwurm Torsten oder Holzmichel,
du machst mir Angst..., steht denn bei dir im Umfeld von 50 km noch ein Baum...
Schöne Arbeit und schöne Technik haste da, draußen ist immer schön zu arbeiten, wenn das Wetter nicht all zu nass ist.
Ich mag das auch gern, besser als den ganzen Tag im Büro das macht mich immer so irre... Muß aber ab und an eben auch sein.
Weiter so und immer eine scharfe Kette...
abgegrüsst
R nny:-)