Hallo aus Sachsen-Anhalt

  • Guten Abend liebe User von IFA-Tours,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Christoph, bin 27 Jahre jung und Modellbauer aus Leidenschaft. Ein IFA-Fahrzeug fahre ich leider nicht, aber mein Vater hatte einige IFA PKW`s (Wartburg und Trabant).
    Zurzeit schraube ich an einen neuen Projekt, was auch eine Ehrerbietung an denn IFA L60 ist. Bin von der Optik und der Geländegängigkeit dieses LKWs begeistert und fande des in der Scalerscene zuviel Land Rovers, US-Pickups, Nippon Pickups sowie MAN und Mercedestrucks unterwegs sind. Da ich ja aus der ehemaligen DDR stamme und die alten NVA W50 und L60 in Natura gesehen habe, bau ich mir jetzt einen auf mein Scaler auf. Mehr dazu gibts dann im Modellbaubereich.
    Wenn noch Fragen sind, einfach stellen.


    So long, euer Sasuke85.

    Axial SCX10 Dingo wird zum IFA L60 mit LAK2 Koffer.

  • hallo sasuke, willkommen hier im forum! schöne sache "aus der ehemaligen DDR", mensch zur wende warst du ca. 4 jahre alt ;-)
    falls wir uns mal im RL treffen nehme ich dich sehr gerne mal auf eine rundfahrt mit dem L60 mit.
    modellbauer bin ich nicht aber ich bin eher modell-benutzer, mein absoluter favorit ist da die Fa. Traxxas, da habe ich so einige modelle. vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum