Vor 2 Wochen haben wir ihn abgeholt. Die Überführung auf eigener Achse über fast 500km in den Schwarzwald verlief problemlos. Kleinere Arbeiten stehen nun an und werden je nach (Frei)zeit in Angriff genommen...
Unser W50L/W
-
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Herzlichen Glückwunsch, da musste der gute ja schon ganz schön klettern.
Und viel Spaß mit dem IFa und hier im Forum.Bernd
-
Na dann Willkommen hier im Forum. Ist ja geil, werden immer mehr IFA's hier im Eck.
Falls Interesse besteht, kannst Du Dich ja mal melden. Wohne in der Nähe von Ettlingen.
Gruß René -
dann wünsch auch ich dir viel spass hier im forum!!und wir alle lieben bilder von neuen lkw´s
gruß chrischi
-
... ich sehe in deinem Avatar ´ne Calwer Nummer. Der Landkreis Calw ist relativ groß .... und bei mir umme Ecke. Wo denn genau? ... zwischen Liebenzell und Unterreichenbach stand mal Jahre lang ´ne W50 Z mit Langholz-Nachläfer .... hättest gar nicht soweit fahren müssen.
-
Nee, aus praktischen Erwägungen sollte es schon ein Kofferaufbau sein - und Werkstatt mit Stromgenerator und Heizung war dann perfekt...
Ach - und der Standort ist Dobel. Nicht weit von Waldbronn
-
.... aha, also am Rande vom Landkreis. Dobel kurz vor Bad Herrenalb! Wenn´sch mal in der Nähe bin, halte ich mal Ausschau nach dem Ludwig. Kann sein, daß ich mal kurzfristig vor der Tür stehe. Habe manchmal viel zu tun in der Ecke.
-
Ist tarnfarben, steht unter Bäumen und ist von öffentlichen Straßen aus kaum zu erspähen. Also vorher PN senden...
-
Viel Spaß beim Schrauben. Gibts Fotos für uns?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt