Unser W50L/W
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Hy Gratulation,
wenn ich den nicht mal in der Nähe von Zeitz gesehen habe???
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Danke, und das kommt hin. "Landratsamt Zeitz - Brandschutz, Katastrophenschutz und Rettungswesen"...
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gekauft bei der bhg-wetterzeube
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Kommt auch hin...
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sooo,ich mußte mal eingreifen,damit es auch beim eigentlichen Thema vom Hochwaldfunker bleibt und er uns noch viel von seinem Projekt hier zum Besten geben kann
die anderen Beiträge findet ihr hier: Oldtimer Zulassungen,Womos und Vorschriften
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Heute beim TÜV und Zulassungsstelle gewesen:
nun So.KFZ Werkstattfz (kein Sonntagsfahrverbot mehr )
"Leermasse" mit Werkstattausstattung und 3 Reservekanister: 5800kg
Anhängelasten 9000kg/1000kg (gebr./ungebr.)
(Werkstattausstattung ist mit großer Ständerbohrmaschine, Schweißtrafo, Schraubstock, Schleifbock usw.) -
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Gestern den Umbau auf 24V abgeschlossen. Rechtzeitig vor dem Winter die sicherheitshalber abgeklemmte Flammstarteinrichtung auf 24 Volt ertüchtigt:
Einen erstandenen 0,5 Ohm Widerstand in Reihe geschaltet. Jetzt fallen daran etwa 11 Volt ab, die KA01 bekommt auch etwa 11 Volt ab (Bei 27,6 Volt Batteriespannung).
Den Widerstand habe ich in etwa in der Mitte am Ansaugkrümmerrohr befestigt. Im Fussraum wollte ich das Heizteil nicht haben.
Der Widerstand ist mit "E" gekennzeichnet und leicht zu bekommen (z.B. http://www.ebay.de/itm/380467771021).