So nun iser fertig. Grüße, André
Unfallinstandsetzung W50 Fahrerhaus
-
-
Affengeil !!!!
Und morgen kann ich ihn in meine Arme schließen
Gruß
Steve
-
Sauber Arbeit, soweit es zu sehen ist.
Na Steve dann immer schön auf den dicken Ludwig aufpassen, damit so etwas nicht noch mal passiert.
Gruß
peking
-
mensch andre, das hast du sehr gut hin bekommen, sieht super aus!
dieses blaue wz muss ich mir mal bei passender gelegenheit genauer ansehen.
sage mal, wenn du mal nicht so viel zu tun hast, bei meinem multicar m21 müsste noch die tür grade gebogen werden bzw. etwas aufgearbeitet ...
vg, steffen -
Wieder schick hinbekommen!
Mein Fahrzeug hat auch einige Blessuren....Richtgerät braucht man dazu aber noch nicht
-
nicht schlecht da ist jemand in seinem element
und ich weiß immer noch nicht wie ich mein brüstungsblech wo der griff und kühlereinfüllstutzen ist gewechselt bekomme -
rede doch mal mit jemanden,der sich damit auskennt André wartet bestimmt immernoch auf deinen Anruf,wegen der Brüstung wechseln
viele Grüße
maffi
-
nicht schlecht da ist jemand in seinem element
und ich weiß immer noch nicht wie ich mein brüstungsblech wo der griff und kühlereinfüllstutzen ist gewechselt bekomme
mit der goßen Flex.... -
mit der goßen Flex....
ich habs nicht so mit blech
rede doch mal mit jemanden,der sich damit auskennt André wartet bestimmt immernoch auf deinen Anruf,wegen der Brüstung wechseln
viele Grüße
maffi
ich hab ja von Andre' die Tele.Nummer nicht
und er hat bestimmt alle händ voll zu tuhen -
ach Dennis
neben den Beiträgen ist doch immer ein Kurzportrait des Erstellers und da steht meist auch eine Tel.nr. drin,wenn eine hinterlegt ist so auch bei Andrè: 0162-2543042...fragen und drüber reden kostet nix...André wird's schon möglich machen...
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug