Unfallinstandsetzung W50 Fahrerhaus

• So nun iser fertig. Grüße, André

Dateien

• k-CIMG3412.JPG

(61,35 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG3442.JPG

(61,36 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG3456.JPG

(53,65 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG3460.JPG

(59,56 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG3463.JPG

(51,79 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sauber Arbeit, soweit es zu sehen ist.

Na Steve dann immer schön auf den dicken Ludwig aufpassen, damit so etwas nicht noch mal passiert.

Gruß

peking

• mensch andre, das hast du sehr gut hin bekommen, sieht super aus!
    dieses blaue wz muss ich mir mal bei passender gelegenheit genauer ansehen.
    sage mal, wenn du mal nicht so viel zu tun hast, bei meinem multicar m21 müsste noch die tür grade gebogen werden bzw. etwas aufgearbeitet ...
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Wieder schick hinbekommen!

Mein Fahrzeug hat auch einige Blessuren....Richtgerät braucht man dazu aber noch nicht :)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• ;) ;) ;)

rede doch mal mit jemanden,der sich damit auskennt :D André wartet bestimmt immernoch auf deinen Anruf,wegen der Brüstung wechseln ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• nicht schlecht da ist jemand in seinem element :D :D
    und ich weiß immer noch nicht wie ich mein brüstungsblech wo der griff und kühlereinfüllstutzen ist gewechselt bekomme ?(

mit der goßen Flex....

• ach Dennis =)

neben den Beiträgen ist doch immer ein Kurzportrait des Erstellers und da steht meist auch eine Tel.nr. drin,wenn eine hinterlegt ist ;) so auch bei Andrè: 0162-2543042...fragen und drüber reden kostet nix...André wird's schon möglich machen...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug