ubs jetzt wo du es sagst sehe ich es auch
Unfallinstandsetzung W50 Fahrerhaus
-
-
Oder in Wünsdorf bei nem Bierchen klären....
-
Vielen Dank für die Blumen, da das ein Gemeinschaftswerk mit unserem Karosserierestaurator war werde ich die Glückwünsche gerne weiterleiten.
Steffen und Dennis seit heute ist die Werkstatt wieder fast leer, wir machen im Moment nur Arnes FH und da gibt es Leerläufe weil wir hin und wieder auf die Zuarbeiten für die Innenausstattung warten müssen. Als nutzt die Chance und bringt vorbei was Ihr habt. Ab Juli ist dann erstmal wieder Ruhe, dann bin ich bis Ende Oktober auf Tour. Grüße, André.
-
das klingt ja fantastisch aber wir können ja in wünsdorf mal drüber reden und da kannst du dir das ja mal an schauen
-
So machen wir das. André
-
Moin moin,
nun ist er Endlich zuhause, der Exverbeulter. Die Rückreise geschah an einen teils sonnigen Tag und ich habe einen kurzen Abstecher an einen See in der Nähe der A10 gemacht.
Nun geht es an die Feinarbeiten. Ä bissi spachteln hier und da, dann der Lack.
Mein Dank geht hiermit nach Berlin, zu den Kollegen André und (Namen vergessen ), die mir sehr geholfen haben.
Gruß
Steve
-
Hallo!
Ich suche ein Reparaturblech für meinen W50. Es ist das Blech wo der Scheinwerfer auf der Fahrerseite montiert ist.
Grüsse Andre! -
Ich habe so was noch...
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug