Hy Gratulation,wenn ich den nicht mal in der Nähe von Zeitz gesehen habe???
Du hast ja nun schon soo viele gesehen. Und noch immer nix für dich passendes dabeigewesen?
Hy Gratulation,wenn ich den nicht mal in der Nähe von Zeitz gesehen habe???
Du hast ja nun schon soo viele gesehen. Und noch immer nix für dich passendes dabeigewesen?
Bei 500 VHB fragt man sich unwillkürlich was noch dazu kommt bis nach 9 Jahren ohne TÜV das Teil wieder zugelassen werden kann....
Und Oldtimer wird's nicht vor 2014.
Bei 500 VHB fragt man sich unwillkürlich was noch dazu kommt bis nach 9 Jahren ohne TÜV das Teil wieder zugelassen werden kann....
Und Oldtimer wird's nicht vor 2014.
moins Leute,
was willst'n bei 500 Eus noch verkehrt machen zu machen ist immer was an den Fahrzeugen,aber wenn er schon mal fahrbereit ist,ist'n Pluspunkt
warum erst 2014 Oldtimer? das Ding ist Bj.'79,da gibt's ganz locker eine H-Abnahme - also wenn sich das Auto in einem entsprechend ehrwürdigen Zustand befindet...mit dieser Kriegsbemalung wird das wohl nix werden wenn das nicht so verdammt weit weg wäre,so wär's doch glatt eine Versuchung wert
viele Grüße
maffi
Und dann noch Verhandlungsbasis.
Nach TÜV-Regel für Oldtimer muss das FZ min. 30 Jahre alt sein und der Wohnmobilumbau min. 20 Jahre. Vielleicht hat man aber Glück und der Inschenör schnallt das nicht...
Nach TÜV-Regel für Oldtimer muss das FZ min. 30 Jahre alt sein und der Wohnmobilumbau min. 20 Jahre. Vielleicht hat man aber Glück und der Inschenör schnallt das nicht...
Der von Peking verlinkte W50 hat doch schon 33 Jahre auf dem "Buckel" (Bj. 1979).
Hallo Hochwaldfunker,
Erstmal Glückwunsch zum W50 und viel Spass beim Schrauben.
Bei dem Preis macht man nix verkehrt. Die Kriegsbemalung ab und ein wenig schick gemacht und der sieht neben deinem aus, wie der Bruder.
Gruß
peking
Hallo Burtz,
Burtzi, dass hier ist das richtige für dich!
Alles anzeigen
Zitat von »Hochwaldfunker«
Der von Peking verlinkte W50 hat doch schon 33 Jahre auf dem "Buckel" (Bj. 1979).
Ja, aber die Änderung auf So.KFZ Wohnmobil war erst 1994. Ich habe das hier mit dem TÜV auch schon mal durchdiskutiert.
Siehe auch http://www.tuev-sued.de/upload…mer-Katalog_Tuev_Sued.pdf Kapitel VI...