ich würd den einfach wieder als LKW-oldtimer zulassen. steuer und versicherung fallen da ja nicht ins gewicht. umweltzone wäre dann auch frei.
mit hänger werden wohl die wenigsten unterwegs sein zum der ja keine kupplung dafür hat.
Oldtimer Zulassungen,Womos und Vorschriften
-
-
mein W50 ist ein womo hatte aber das o7er kenzeichen soll aber das H kenzeichen bekommen aber dan würts wohl nichts mit womo
-
Nabend Dennis,
warum soll das nix werden? Du hast doch den Abnahmezettel für's 07-er und warum sollten die Tüvis das nicht anerkennen? eine H-Abnahme ist doch nix anderes,nur bestimmt durch einen anderen Paragraphen begründet,dem aber die gleichen Vorraussetzungen wie beim 07-er unterliegen...nicht so pessimistisch sein
-
http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1…g_Tuev_Sued.pdf na steht da so
-
aber er hatte doch schon so eine Womo-Abnahme mit der 07-er bekommen oder nicht?
-
ja aber ob das unsere dekra das auch so sieht
-
es gibt ja mehrere Dekra-Stützpunkte zur Not...und irgendwie war mir so,daß seit einiger Zeit nicht nur die Dekra Oldtimer-Abnahmen hier im Osten machen darf,sondern auch andere Prüforganisationen...
-
das höre ich zum ersten mal
-
Alles anzeigen
jetzt hat er ein schönes neues Zuhause gefunden und bleibt auch erhalten - wenn auch eines Tages etwas anders
-
jetzt hat er ein schönes neues Zuhause gefunden und bleibt auch erhalten - wenn auch eines Tages etwas andersNa das soll mich ja wundern - lach. Bisher hats ja keiner so wirklich geschafft zu überleben.
Sieht ja sogar noch angemeldet aus - Lösung für Wünsdorf gefunden ?!?
Zulassung und Anmeldung
Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen