AHK BK63 A208 Prüfzeichen????

• Er (RS 01) hat aber keins auf seiner Kupplung.
    L60 Quäler da liegt der Hase im Pfeffer... ;)

hmm,

wo hat Tom geschrieben,daß er kein Typenschild drauf hat? er hat doch fein säuberlich alle Daten hier in dem Thread eingestellt...damit war ich der Meinung,er hat so'n Schildchen dran...

@unknow - www.trakula.de ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• also,
    ich habe Typenschild, aber kein Prüfzeichen welches der TÜV haben will.
    Also erkläre ich ihm die Geschichte mit der TGL und was es lt Einigungsvertag damit auf sich hat.
    Ein paar Ausdrucke lege ich ihm vor.
    Dann kommt Licht ins Dunkel und es wird dann wohl klappen.
    Dauert noch ein Weilchen, wird schon werden, auch ohne Kantholz :-)

Eins hab ich nun noch auf dem Herzen:
    Das Ding hat so gut wie keine Stützlast.
    (Habe fälschlicherweise 500kg getippt, sind aber nur 50, da Angabe in N.)
    Die brauche ich aber für Zentralachsanänger.
    Andererseits gefällt mir diese Gummilagerung so gut, ist auch prima im Gelände.
    Also Frage, gibt es diese AHK, in Gummi gelagert, auch für höhere Stützlasten?
    750kg wären ausreichend.

• Ich habe Dir heut den Hinweis gegeben, bezüglich der anstehenden Probleme beim ehemaligen Hersteller der AHK anzurufen! Kurioser weise hat sich das eine Problem fast geklärt, kommst Du mit dem nächsten Wehwechen. Und Nein, dafür gibt es keine höhere Stützlast als wie der Hersteller festgelegt hat! Du solltst nicht vergessen, daß auch andere Menschen am öffenlichen Straßenverkehr teilnehmen!

• ... Kurioser weise hat sich das eine Problem fast geklärt, kommst Du mit dem nächsten Wehwechen...

Nabend Bernd,

das Wehwechen hab ich Tom gemacht,weil mich die 500kg Stützlast stutzig gemacht hatten und ich das so von keiner BK63 kannte...drum hatte ich ihm 'ne pn geschrieben...

@RS01-04 - nimm eine schöne Rockinger mit passendem Lochbild,das macht dich glücklicher mit dem Einachser hinten dran...machen wir auch so =)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen