ich hab mal 2 fragen...
1. hat der kompressor mit zentralschmierung keinen ablauf so wie die ESP?
2. kann man am nebenantrieb den simmerring zur kardanwelle auch ohne ausbau wechseln?
ich hab mal 2 fragen...
1. hat der kompressor mit zentralschmierung keinen ablauf so wie die ESP?
2. kann man am nebenantrieb den simmerring zur kardanwelle auch ohne ausbau wechseln?
Also Nabend. Kompressor mit zenralschmierung muss ja nen Ablauf haben sonst wuerde er ja platzen weil das eingepumpte Öl nicht ablaufen konnte. ESP und Kompressor ohne zentralschmierung haben keinen Ablauf also immer drauf achten wenn man von oder zur zentralschmierung ab oder umrüstet .
MfG Lemmi
er ist ja ab werk an die zentralschmierung angeschloßen, aber ich finde keinen rückfluss.
die ESP hat ja nen schlauch zur ölwanne dran.
wo hat den der kompressor seinen rückfluss?
nabend,
also ich hab auch noch keinen Rücklauf gefunden an den zentralgeschmierten Kompressoren...ich denke mal,da der Kompressor ja nur als Abzweig an der Ölleitung angeschlossen ist und diese in die ESP mit Rücklauf führt,daß es da keine Probleme mit dem Öldruck im Kompressor gibt...
war grad eben nochmal draussen am ausgebauten Motor schauen und - es gibt keine Rücklaufleitung am Kompi...lediglich eine Ölablaßschraube...
seht selbst...
viele Grüße
maffi
Hallo,
Der Zentralgeschmierte Kompressor hat in der mitte von unten eine Ölablaufbohrung, auf der Grundplatte wo er aufgeschraubt ist sitzt auch ein Dicht O-Ring kann mann im eingebauten zustand nicht erkennen.
Zu deiner 2 Frage würde ich mal in einen von den letzten Ersatzteilkatalogen schauen oder bei IFA in den Katalog, da erklärt sich sicherlich die Frage.
Grüße
Torsten