Hallo Volker,
ich glaube dass diese Lösung rund um Stoßdämpfer ist nicht optimal und mit zusammenhang mit dem Lak Koffer droht eine Bruchstelle oder einen Riss.
Gruß Jirka
Hallo Volker,
ich glaube dass diese Lösung rund um Stoßdämpfer ist nicht optimal und mit zusammenhang mit dem Lak Koffer droht eine Bruchstelle oder einen Riss.
Gruß Jirka
Üyi Volker was ist das denn? Ob der Stoßdämpfer sich an der oberen Befestigung in dem Maße und die Richtung bewegen kann wie er es braucht? Bin mal gespannt ob der da dranne bleibt wenn er richtig gefordert wird. A
Bei mir ist eben alles anders. Geht nicht gibts nicht.
einstein
Würde sagen die Ausfräsung für den Dämpfer im Rahmen ist nicht original? Sind da am L60 nicht normalerweise so Konsolen am Rahmen?
Beim W50 kommt ja auch so ein Halterohr zwischen den Rahmen. Oder hat Dir der TüV das abgenommen?
Also ich denke wenn Dich mit der Rahmenfräsung meine Kollegen von der SüGru anhalten fährst Du keinen Meter mehr!
Hier mal ein Foto von einem LKW der nach der Kontrolle auch stehen blieb...
Da waren "nur" 3 Nieten lose und dazu kam noch ein Riss im Hilfsrahmen....!
Volker aber warum zerstören den Rahmen durch diese unprofessionelle Umbau. Besser ist umbauen der Tank, oder was ist im Zwischenraum, also mit Raum für obere Stoßdampferhalter mit originalem lösung . Das ist wichtig im Gelände weil diese Stoßdämpfer haben Bewegung um ein paar Grad im allem Richtungen. Mit diese Konstruktion ist vorprogrammierte Problem mit große schade.
Gruß Jirka
Hallo Maximus,
dieser Raum war nicht durchgefräst, sondern mit Schweißgerät ausgebrannt, also fast lösung wie im Russland . Diese arbeiten waren ab Werk streng verboten.
Gruß Jirka
Lasst doch mal bitte meine Stoßdämpfer aus dem Spiel. Hier geht es um Hanno seinen L60 und ihr schreibt ihm sein schönes Thema kaputt. Nur noch eines. Die Arbeiten an der Stoßdämpferbefestigung sind sehr stabil und professionell ausgeführt worden und auch vom TÜV abgenommen. Und nun ist gut.
einstein
@Einstein:
man wird sich ja mal wundern dürfen! Aus der Eintragung kann ich persönlich erst mal noch nichts ablesen, was steht denn in Zeile 33?
Wenn das abgenommen ist, war das mit einer Ablastung verbunden? Oder steht noch "abgelastet ohne techn. Veränderung"?
Nach allem was ich kenne sind solche Ausschnitte am Rahmen nicht erlaubt, aber Du wirst es ja wissen und wenn Du auch noch ein TüV Gutachten hast... ist ja alles gut... Nur wundert mich das eben...
Ein Mod. kann ja das Thema abtrennen....
...Hier geht es um Hanno seinen L60 und ihr schreibt ihm sein schönes Thema kaputt....
einstein
... Ein Mod. kann ja das Thema abtrennen....
nabend Maximus und einstein,
na klar können wir und tun's auch
viele Grüße
maffi
So sieht aus originale Halter für die Stoßdämpfer bei L60 AP-N.
Gruß Jirka