Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, was er zusammenbastelt. Ich kann nur von meinen Vorstellungen berichten. Ich habe auf den Touren ein umfangreiches "Ersatzteillager" mitgeführt, so z.B. 3 Räder, Schneeketten, Einspritzpumpe, Kardanwellen, Kompressor, 20 x 20l Literkanister voll, viele Schrauben, Muttern, Metallteile usw.. Wenn ich die Schienen nicht im LAK gehabt hätte, wäre der vermutlich durchgebrochen. Ich habe zusätzlich eine 3 mm Riffelblechplatte auf dem LAK Dach liegen und eine Dachreling umlaufend. Diese sind durch Schrauben mit den Aluschienen im LAK verbunden.
Alu C-Schienen im LAK
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- Umbau IFA LKW W50
- S.Hansch
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Die seitlichen Schienen bleiben auch verbaut, nur die auf dem Fahrzeugboden habe ich ausgebaut.
Vielleicht baue ich die Aluwinkel, die die seitlichen mit den unteren Schienen miteinander verbinden wieder ein.
Das entscheide ich aber erst wenn das Schienensystem vom T5 Multivan verbaut ist, bis jetzt hab ich es erst provisorisch reingestellt.
So ein Dachgarten mit so viel Ersatzteilen kann ich sowie so nicht draufbauen, da es nur ein 7,49 t ist.Renato, was von deinen vielen (Großteilen) Ersatzteilen hast du auf deinen Touren gebraucht.
Gruß Stefan
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Renato, was von deinen vielen (Großteilen) Ersatzteilen hast du auf deinen Touren gebraucht.
Gruß Stefan
Fast gar nichts, bis auf den Diesel zwei Reifen und ein paar Kleinteile.
Umbauten von IFA Fahrzeugen
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