Hallo,
habe mal wieder was für das Nachbereitungsthema:
Ich habe einen silbernen Kaffeebrüher mit Drücksieb zuviel und eine leere Flache Wein.
Kann sich da jemand dran erinnern und möchte etwas wiederhaben?
Bernd
Hallo,
habe mal wieder was für das Nachbereitungsthema:
Ich habe einen silbernen Kaffeebrüher mit Drücksieb zuviel und eine leere Flache Wein.
Kann sich da jemand dran erinnern und möchte etwas wiederhaben?
Bernd
Ich habe noch ne Kaffeedose von Peking sicher gestellt.
Und irgendwer hat mir den Diesel wärend der Fahrt geklaut. Der wurde immer weniger.
Mir ist Schulz-Liestens Grill zugelaufen und wollte mit nach Haus. Wird aber spätestens Pfingsten wieder seinem Herrchen übergeben...
Nö das ist nicht mein Grill,du meinst das 50 Mann Versorgungsteil das wir nicht in Betrieb hatten?
Glaub Thomas(der mit dem UAZ) seiner war das.
Danke trotzdem.
Nee, so ein Ständergrill. Bernd fragte mich ob ich den mitnehmen kann, es wäre deiner.
Also wer vermisst einen Grill? Rostmaße ca 40x40, 1,20 hoch unten 3Füße an nem Standrohr angeschweißt.
Nee der ka aus Thüringen,Sömmerda waren die zugelassen(den ich Sonntag)in gang geholfen hab.
Moins. Das Kaffebrührunterdrückding ist meins Bernd. Brins das nächste mal einfach wieder mit. Der Ural braucht sowieso erstmal ne ziemliche Rep. Der Wedi am eingang der Mittelachse tropft stark. Das Getriebe Sifft wie sau und Irgendwas rumpelt beim Fahren. Mal sehen was wiedermal abfallen will.
Hy,
also die 2 Fahrzeuge mit SÖM Kennzeichen.
Werden unter http://www.oldiegarage-thueringen.de/ gefunden.
Waren 2 nette Zeitgenossen.
Einfach eine Mail senden.
Grüße Lutz
cool, die sehen ja aus wie die Ludolfs
Manni und Uwe
cool, die sehen ja aus wie die Ludolfs
...der war ja mal nicht schlecht....