Alte Zeitungsartikel / IFA Vorstellung

• :D :tongue: Ich habe beim Aufräumen ein altes Buch wiedergefunden. Ich war als Pionier zu DDR Zeiten Leser der Zeitung "Trommel". In dieser wurden immer Entwicklungen und Fahrzeuge aus dem Ostblock vorgestellt. Habe das immer ausgeschnitten und eingeklebt bzw. gesammelt. 2 x IFA LKW waren auch dabei im Jahre 1988 - 1989. Naja die Seiten wurden ausgenutzt für dies und das. Will Euch das zumindest nicht vorenthalten. ;)

• Das wurde der Virus ja auch schon in der Kindheit gelegt. Du kannst also nichts dafür. :D Ich wußte gar nicht, das die Trommel so interessante Beiträge gebracht hat. 1988 hab ich die eigentlich auch nicht mehr gelesen. Das Bild vom L 60 mit Budamobilauflieger ist schon etwas besonderes.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo

Kann da Bernd mit dem Virus nur zustimmen :D Hatte mir früher die tschecheslowakische Motorrevue am Kiosk geholt und später die Fotos von Tatra und Liaz LKW´s ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Hefter habsch jetzt noch sowie noch eine motor-Revue, wo jede Menge fotos vom 815er Tatra mit versch.Aufbauten drinn sind. Glaube das heft ist von 89.

• Hy,

jupp, das Bild mit Auflieger Budamobil - super.

Hätte ich gern noch etwas größer gesehen, verschiedene Ansichten.

• Ich hab damals auch gesammelt und geklebt.
    Am meisten hat mich damals der Fiat Panda 4x4 begeistert.
    Als dann nach der Wende mal nen echten Fiat Panda gesehen habe war ich verdammt enttäuscht.

Aber coole Sache wenn man sowas noch hat.