Hallo. Es ist leider keine Heizung mehr verbaut gewesen. Habe dies aber noch vor falls sich was ergibt. Habe gestern gesehen das im Motortunnel eine Torpedosicherung durchgebrannt is ( beifahrerseite). Auf den Stromlaufplänen die ich habe sind die zwei Sicherungen nicht mit drauf.
IFA LKW W50 - L - LF16 Elektrik / Schaltpläne
-
- Elektrik IFA LKW W50
- FW-Oldtimerfreunde
-
-
Guten Morgen, unser LF hatte damals eine 241-265 verbaut. für diese Heizung hätte ich eine Bedienungsanleitung sowie einen Schaltplan. (aber nur von der Heizung)
Im LKW wurden die glaube ich so eingebaut, wie es die Komponenten gab,,,da hilft wohl nur suchen.
Sollte Interesse an der Bedienungsanleitung bestehen, scanne ich diese ein.
Frohes Schaffen
-
Gibt es denn noch Schaltpläne für das TLF GMK? Denn wir haben unseres noch immer im Einsatz und hoffentlich bleibt es auch so. Nur wir müssen halt die Kosten so niedrig wie möglich halten. Also wenn jemand noch einen Schaltplan liegen hat und ihn mir schicken könnte, wäre das echt super👍👍
Mfg Jerome
-
Ich danke dir Torro für deine Bemühungen. Das wäre super wenn du mir das hier rein kopieren würdest. Wer suche der finde
-
Gut, mal sehen wie ich das hinkriege Vielleicht kann mir Renato dabei helfen ?
-
oder machst ein Foto und stellst es rein.
-
Gut, mal sehen wie ich das hinkriege Vielleicht kann mir Renato dabei helfen ?
Gerne helfe ich dabei. Sende es mir zu und ich stelle es in den DownloadBereich, so haben alle was davon.
Unterlagen per PN auszutauschen finde ich nicht so toll, dafür haben wir ja das Forum, um Unterlagen für alle Interessenten zur Verfügung zu stellen. Übrigens kann auch jeder angemeldete Benutzer dort etwas hochladen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
-
könntest du mal bescheid geben wenn du es hochgeladen hast? Oder wird mir das im download angezeigt?
-
Zeitlich schaffe ich es aber nicht vorm WE....Sorry.
-
Kein problem.
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.