Gutachten für Felgen

• Hallo alle zusammen,
    wir haben von unserem Freund seine Felgen abgekauft und auf unseren L60 montiert.Es sind die Springringfelgen von einem MAN KAT und die passen super drauf.
    Nun meine Frage.Hat jemand diese Felgen auch drauf montiert und eingetragen?Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit gering ist aber ein Versuch ist es wert.Dann könnte ich mir viel Theater beim Tüv ersparen falls es jemand hier im Forum montiert hat wäre es super wenn er uns ne Kopie zukommen lassen würde.Grüße an alle

• ich hab die felgen drauf, s.h. fotos.
    in der zul. eingetragen unter ziffer 15.1-15.3:A.Gen: 14.00R20 160/157K 18P Rad auf Felge 10.00-20
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• ja passt!
    lk uund mitteloch kann ich ja noch mal messen.

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Den Lochkreis misst man bei den gegenüber liegenden Bolzen.
    Ich denke 335 mm kommem schon hin.

• Den Lochkreis misst man bei den gegenüber liegenden Bolzen.
    Ich denke 335 mm kommem schon hin.

und das mittig des Bolzens bzw. Bolzenlochs :D ...Hanno meinte bestimmt,diagonal rüber messen...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge