Sammelbestellung Sandbleche

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• HAben wir doch letztes Jahr über die ALG bestellt. HAsste wohl geschlafen. KAnnst dort aber sicher noch die alten Preise finden.

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• hallo thomas, ich hätte gerne 2x2m alu. für was steht denn das normal? vg, steffen
    imodra / 4x2m normal
    Fam.Jacobs / 4x2m normal
    soko-030 / 2x2m

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Ich hatte mal gehört, dass die Dinger aus GFK jetzt In sein sollen. Was wollt ihr mit den schweren Dingern rumschleppen?

einstein :P

• Morjens Volker,
    würde ich bei Bedarf auch besorgen.
    Sind zwar teurer, aber verbiegen nicht, sind leicht und klappern nicht so.

• Ja stimmt, habe gerade mal geschaut. Da kostet der Meter ungfähr 100 Euro. Aber die bieten auch Mietservice an, für die Einmalbenutzer der Wüste.

Sandbleche aus GFK

einstein :P

• gfk? auch nicht schlecht! halten die denn? hat da schon einer erfahrungen mit den dingern gesammelt?
    könnte man vielleicht auch selber bauen? vg, steffen

ach, habe mir mal ebend die bilder angesehen, scheinen ja sehr sehr stabil zu sein!

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl