Sammelbestellung Sandbleche

  • Na das ist doch mal eine prima Producktvorführung. Man stelle sich das jetzt mal statt mit 500kg pro Rad, mit 2,5 oder 3 Tonnen vor. Das gibt prima Bananen und Brösel. Schön ist auch wie am Anfang der Kollege das steife Alu nicht unter seinen Bulli bekommt. Bei uns sind da in der Regel die Tanks im Weg. Nur das GFK-Board macht alles mit! Ich habe heute jedenfalls 18 Stück geordert, für alle die bisher was bestellt hatten.
    Hanno wir haben 1,2 m lang/0,4m breit beidseitig besandet für Wüstenfahrten bestellt und die Dinger kammen 97,56€ netto.
    Grüße, André.

  • Hallo Einstein,


    den Anspruch des Brückenbaus haben wir bei der Entwicklung der Boards in einem sehr frühen Stadium ausgeschlossen und versucht etwas zwar steifes aber doch biegsames unkaputtbares zu produzieren. So kann die Auflagefläche des Untergrundes vergrößert werden ohne eine Bruchlast in diesem Sinne zu beachten.
    Siehe auch Sandblechtests .
    Zum Brückenbau sind die Waffelboards von z.B. Nakatanenga nach meiner Ansicht unschlagbar wenngleich sehr schwer und unhandlich. Einen LWK würde ich ohne Not aber auch nicht darauf stellen.


    Gruß Kay