Unterfahrschutz L60

  • Hallo alle zusammen,
    hab bei Ebay gesehen das es einen Unterfahrschutz für den L60 gibt.Fand die über 200 euronen aber etwas teuer.Ist dieser Preis normal oder eher übertrieben.Oder hat jemand hier noch einen guten günstigen liegen.
    Die gleiche Frage hätte ich auch mit dem Anlasser.Wir wollen einen mitnehmen auf Reise.Die Preise gehen ja da bei 150 los und enden bei 500 euro :-( kann man da überhaupt regenerierten Anlassern trauen ??


    grüße

  • Unterfahrschutz für hinten oder seitlich? Letzteren haben wir noch zweimal liegen, falls Bedarf besteht.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Unterfahrschutz für vorne Motorschutz auch genannt suchen wir.gruß

    den gibt's bei ebay...könnt ihr dort erwerben für 220 Euro in gebrauchtem Zustand ;)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Danke für die Antworten.Ja die 2 bei Ebay hab ich gesehen.Ist der Preis von ca 200 Euro ok? Würdet ihr so einen Motor,-Unterfahrschutz Empfehlen auf großer Tour?

  • Hallo, ich glaube André hat der Unterfahrschutz sehr geholfen als das Auto mal in einen Brunnen gefallen ist. Klingt komisch, ist aber so....
    Er kann die bestimmt mehr über da Thema sagen...