Im Rahmen der Umrüstung meines W50 Allrad-Kippers von 12 Volt auf 24 Volt habe ich folgende Fragen:Wo sitzt in der Regel der Blinkgeber?Gibt es Scheibenwischer- und Heizungsgebläsemotoren in 24-Volt-Ausführung?
Wer kennt sich mit den Widerständen aus? Ich habe nicht die für die Startanlage vorgeschriebene Ausführung H, um von 24 Volt auf 12 Volt herunter zu spannen, aber eine Menge anderer Widerstände der Ausführung C sowie einen der Ausführung A. Kennt jemand die technischen/physikalischen Daten der drei Widerstände? Kann ich da was basteln um den „H“ zu ersetzen?
Wer kann ein solches Bild der Innenseite des Deckels vor den Sicherungen zur Verfügung stellen, in guter Qualität, auf dem man noch alles sauber erkennen kann? Ich würde es ausdrucken und in meinen Deckel einkleben wollen.
Vielen Dank und viele Grüße. Kon.