Auf dem Weg nach/von Pütnitz - Schäden...

• Hey Nicol, wo ist das denn passiert? Einen Leitungssatz hab ich auch immer dabei.

Grüße

• Na aber ein wenig waschen hättest du den Fuffi schon mal können. Bei so einem Auto bringt die Luftdruckhupe auch keine Punkte mehr. :D :D :D

Gruß
    peking

• hi peking,

das ist richtig waschechte Patina vom Westen gewesen...sowas wäscht man doch nicht ab ;) ;) ;)

die "Luftdruckhupe" ist auch vom Westen,nur leider hat sie nicht mehr funktioniert,weil jemand den originalen Kompressor dafür abmontiert hatte und ob die dann 6 bar vertragen hätte aus dem normalen ostdeutschen Druckkessel mit Flachlandluft ?( ;) :D

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Passiert sein muss es kurz hinter Wittstock, hab mich dann gewundert, dass er nicht mehr richtig zieht. Wollte dann aber so schnell wie möglich nach Hause, kurz vor MD hat es dann aber auch noch nach Diesel gestunken. Was aber auch klar war, der ganze Motortunnel war innen schön gleichmäßig mit Diesel eingesprüht. Nachdem ich jetzt fast 100.000km Einspritzleitungen spazierengefahren habe, hat es sich aber doch mal gelohnt welche dabei zu haben.
    Guß Nicol

• Hallo maffi,du hast in Geographie nicht aufgepasst. Du hast das Auto doch aus dem Süden geholt und nicht aus dem Westen. ;)

Gruß
    peking