Hier schonmal paar Bilder von uns hier aus dem Camp:
-
-
Na das sieht doch Klasse aus, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß in Pütnitz. :D
-
Jo, sieht gut aus da oben, aber ... habt ihr auch Getränke dabei?
Hoffe, ihr habt nicht son Unwetter wie wir hier in Sachsen.Was issen das für ne alte Fabrikruine im Hintergrund?
-
Nabend Sven,
das ist ein ehemaliges Gelände der sowjetischen Streitkräfte mit Flugplatz dran...
deine anderen Fragen können dir nur Leute,die vor Ort sind,beantworten...ich denke mal,an Getränken wird es nicht mangeln
viele Grüße
maffi
[map]Ribnitz, Ribnitz-Damgarten flugplatzallee[/map]
-
Ah. danke Dir Ulf,
bist auch verhindert? Kupplung wieder fit?
Da kann ich ja morgen dort mit meiner MIG landen, wir hier in Kamenz hatten die Offiziersschule für die Flieger und auch nen Flugplatz, und ne MIG steht auch noch da.
-
Habt euch ja fein eingerichtet dort,viel Spaß noch.
Den hatte ich gestern schon nach versagen der Vorförderpumpe bzw dem Ventil dort drinne ging dann 2 Meter hinterm Kraz hinterher (an der Abschleppstange)
Also mit helfen wärs dieses WE nichts geworden auch wenn ich wollte -
Wir sind gut zu Hause angekommen. Da wir als letzte angekommen sind, sind wir auch als erste wieder gefahren. Bei 60 KM Anreiseweg, war es fast Heimspiel. Uns hat's sehr gut gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Gruß
peking -
Schnecke und mir hat es auch sehr gut gefallen. Nette Leute,kein Stress und mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag. Der IFA hat und prima transportiert und beherbergt. Nachfolgend auch von uns noch ein paar Bilder.
-
Das olle Westblech hatte sich schön festgefahren
THW Westblech gegen T55 Bergepanzer
Der kleine Schlumpf wollte bei Robito einbrechen. Er hat ihn natürlich erwischt und beim zur Rede stellen, empfanden beide sofort eine gewisse Sympahtie und Artverwantschaft füreinander/miteinander. Nun darf er bei ihm bleiben.
-
Nachdem ich gehört habe das wieder einige Dinge bei Treffen verschwunden sind hab ich festgestellt das mir mein Solarduschsack in der letzten Nacht geklaut wurde. Bei meinem Nachbarn hat wer versucht das Beil und Spaten vom Ello zu Klauen. War zum Glück mit Stahlseil gesichert. Wird immer schlimmer... Sonst ein Super Treffen, auch bei dem Wetter.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.