Pütnitz 2012 - Impressionen

• Nachdem ich gehört habe das wieder einige Dinge bei Treffen verschwunden sind hab ich festgestellt das mir mein Solarduschsack in der letzten Nacht geklaut wurde. Bei meinem Nachbarn hat wer versucht das Beil und Spaten vom Ello zu Klauen. War zum Glück mit Stahlseil gesichert. Wird immer schlimmer... Sonst ein Super Treffen, auch bei dem Wetter.

Der Spitzbube hat sich dann um die Ecke an ROBITO`s Ello zu schaffen gemacht und auch Erfolg gehabt. Spaten und Axt sind wech. :(| :(| :(|

• wer zum Geier klaut einen Solarduschsack im Wert von vielleicht 10 Euro??? Spaten und Beil zu klauen ist ja fast ein Kapitalverrbrechen 8o ...einfach unglaublich das sowas sogar in unseren Kreisen möglich ist.....

schönen Abend noch...

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • so auch wieder gut gelandet, war ein super treffen und viele neue nette leute kennengelernt ! bilder gibts nach sichtung die tage dann...

• Wir sind auch wieder gut gelandet. War ein super Treffen, trotz des schlechten Wetters, aber es war ja dann doch auszuhalten und auch besser als im letzten jahr. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und auch viele Infos mitgenommen. Die Runde ist einfach Spitze. Wir hoffen, man trifft sich noch öfter so. Das mit dem Klauen ist echt das letzte, bei mir ist aber noch alles da. Ausfälle gabs ja keine großen, außer 3 defekte Bremslichtschalter und eine kleine Schmarre an meinem Koffer nebst Gegenstück an Sokos Koffer. Und nur, weil ich nicht beim Bund war und Maiks eindeutige Einweisungszeichen falsch gedeutet habe :D :D :D :D :D
    Bilder folgen...

• alles gut, war eine super sache, hat sehr viel spass gemacht!
    am ende waren es 700km mit rund 180l, die stunden dafür habe ich nicht gezählt!
    noch eine sehr schönes foto dazu

Bilder

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Hallo,
    auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Ich war jetzt das erste mal in Pütnitz und muss sagen ich finde unsere IFA Forums Treffen schöner. In Pütnitz rennen mir zu viele verrückte rum die noch mitten in der Nacht mit Ihren Fahrzeugen rumfahren müssen - was nicht sein muss. Aber es war schön mal wieder viele Leute zu treffen aus dem Forum und Ronny und Ich haben wenigstens noch was schönes für uns auf dem Markt gefunden :D.
    Hier auch noch paar Bilder

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.