Bin sabotiert worden

• Moin zusammen,

ich hatte letzte Woche zweimal das große Glück von einem Idioten sabotiert zu werden. Man hat den Bypass Schlauch der Reifenregeldruckanlage ein wenig angedreht, grade soviel, das der Druck langsam entweicht....wenige Tage später das selbe wieder :(| X( Was fällt denen noch alles ein.....muss ich jedesmal vor Fahrtantritt die große Checkliste abarbeiten und unter dem W50 rumkrabbeln X( ??? Was fällt denen noch alles ein??? ich hab auch einen Verdacht wer es gewesen sein könnte....nur beweisen kann ich es noch nicht...

Ich hab jetzt von einem Freund, der Jäger ist, mir die Wildkameras ausgeliehen in der Hoffnung, den Täter mittels Foto/Film zu identifizieren. Die hab ich strategisch um den W50 verteilt, alles was sich jetzt nähert ist garantiert auf Foto/Film....nur was mach ich dann? Gefühlsmaßig möchte ich dem Freak am liebsten auch die Luft ablassen....aber körperlich :(| ....faktisch weiß ich auch das es wohl besser ist, mit den Beweisen zur Polizei zu gehen um Anzeige zu erstatten....um dann festzustellen das sich nix ändert oder nichts davon kommt ?( ...oder würdet Ihr direkt den Typen damit konfrontieren??? dann garantiere ich aber für nix mehr....gab schon mehrmals Streß mit diesem Idioten...

Warum macht so jemand sowas??? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme....wie habt Ihr das gelöst und mit welchem Erfolg?

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • mir wurden 2X 80l diesel geklaut .... hatte nen verdacht der sich später auch bestätigte .... keine blauenflecken und keine zeugen ... achso hab 200l wieder bekommen

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Hallo, mir hat man mal vorm Haus beide PKWs zerkratzt und beim Transit einen Reifen zerstochen. Indizien waren eindeutig, beweisen konnte ich jedoch nichts. Hab ihm aber ordentlich den Marsch geblasen. Passiert ist nichts auch nicht von der Polizei mangels Beweisen. Sind dann Gott sei Dank umgezogen...