suche Rahmenhinterteil ca 1,2-1,5 Meter incl. Anhängertraverse vom 2x4

  • Ich habe, glaube ich, noch eine vom L60. Die bekommst du da doch auch reingefummelt.


    einstein :P

  • Moin Einstein,
    passt das???


    Ich hab keine Ahnung, fragen wir halt mal das Forum, ich kann hier nichts messen und vergleichen.


    Die Sache ist mit TÜV abgesprochen.
    Die letzte Traverse soll drin bleiben wo sie ist.
    Es braucht dort wegen der Federböcke die Querverbindung im Rahmen.
    Also muss komplett was Neues hinten dran.
    Etwa einen Meter muss die AHK nach hinten wandern.
    Rahmenprofil kann ich mir kanten lassen.
    AHK Traverse soll Originalteil bleiben.


    Wenn die vom L60 passt, hast auch eine starre AHK dazu?
    Mein Gummiding soll auch weg.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Thomas, ich kann dich nicht leiden sehen. Du bekommst deine W50 Traverse und die AHK auch dazu. Brauch nur paar Tage. Ist viel los momentan.


    Gruß einstein :P

  • nabend ihr 2,


    der Rahmen vom L60 paßt nicht an das originale Ende vom W50...der L60 Rahmen ist durchgehend so hoch,wir das Mittelstück des W50 Rahmens...die Verjüngung des W50 Rahmens fängt ca.50cm hinter den vorderen Hinterfederaufnahmen an...wenn du das L60 Rahmenstück verwenden willst,bleibt dir nur,es weiter vorn einzusetzen,wie bei Robitos Umbau mit gleichzeitiger Verlängerung des Radstandes...aber hinten dran wird nix,auf Grund der unterschiedlichen Höhen...


    was die Traverse für die AHK angeht,du hast doch eine drin in deinem Rahmen...die nietest du aus und setzt sie am Ende des neuen Rahmenstückes wieder ein...dazu kannst du Schrauben mit 10,9er Härte nehmen...die originale AHK-Traverse ist nicht für die Querverbindung für die letzten Federböcke,dafür ist eine andere Traverse eingenietet...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...