AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen

• Das Nummernschild im Innenraum ist gut,hätte mir womöglich auch schon Geld erspart ?(
    Wie geht das denn?

sieht aus,wie an der Sonnenblende befestigt...ist in Deutschland aber zulässig so in der Form...

aber vielleicht klärt uns Felix auf und gibt uns 'nen Tip ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Moin, wir sind gerade aus Amelinghausen zurück, war ein super Treffen. Mal so n bißchen über den Tellerrand blicken.....
    Außer uns war noch ein zweiter W 50 dort, aber eigentlich nur die Hülle, der Rest bestand aus Teilen von anderen Lkw. :)
    Zwei LO haben wir gesehen, sonst nur Westtechnik. Aber überall nette und interessierte Leute.
    P.S. Warum auf Outdoor-Treffen immer die gepflasterten Flächen zuerst belegt sind, werde ich wohl nie verstehen.....
    Lg Norbert

• Nabend,

sieht ja interessant aus...

der Steyer auf dem 4. Bild ist auch das Produkt eines unserer Mitglieder hier, allerdings war er beim Verkauf noch mit einem Blech LAK ausgestattet und nicht mit so'nem schumpligen Shelter Koffer...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi Norbert,

die meisten lieben es auf harten Untergrund zu stehen, obwohl sie dicke Reifen haben und sitzen wie in der Stadt lieber auf Beton und Pflaster als im Grünen. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen??? Mit Outdoor hat das nichts zu tun und ist auch unbequem.

Aber trotzdem schöne Bilder...

schöne grüße an Kerstin :-)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.