JA, ist halt nicht so einfach wenn man nicht auf einem Fleck wohnt, so wie damals in Friedenszeiten
-
-
Wie schon erwähnt, haben wir uns das Wochenende dort rumgeschlichen. Ich habe gezählt: 1 x W50, 3 x Ello und 500 x Westblech. Ich kann nur sagen, dass wir auch gut gegen halten konnten. Je nach Betrachtungsweise. Ich sehe das aus dem Aspekt des handwerklichen Geschicks und nicht danach, wie hoch bei mir zu Hause der Teppich wächst. Im Großen und ganzen war es ein gelungenes Treffen aber für uns Ossi`s etwas gewöhnungsbedürftig.
einstein
-
was doch für Typen unsere schönen Autos fahren ( bei ca. 3 min ). Mir gefällt so ein VW-MAN als allrad auch nicht schlecht.
-
Ich finde den VW-MAN auch nicht schlecht. Duck und wech..........
-
-
Hallo Volker,
danke - schöne Bilder / Video.
Bestimmt ein interessantes Treffen, weil vom Bike bis LKW alles da ist.
Danke fürs einsetzen.
-
Evtl. könnte man diese Veranstalltung hier im Forum in den Kalender schreiben und dann nächstes Jahr mit einigen IFA`s dort einfallen .
-
...also ich fahre schon sehr lange mit meinem W50 dahin u. finde es auch immer wieder schön. Was für "Ossis" daran gewöhnungsbedürftig sein soll weiß ich nicht. Soll doch jeder wie er kann u. will. Meiner wurde leider nicht gefilmt, stand wohl zu weit hinten. Aber ich war dann wohl der eine gezählte.
-
...also ich fahre schon sehr lange mit meinem W50 dahin u. finde es auch immer wieder schön. Was für "Ossis" daran gewöhnungsbedürftig sein soll weiß ich nicht. Soll doch jeder wie er kann u. will. Meiner wurde leider nicht gefilmt, stand wohl zu weit hinten. Aber ich war dann wohl der eine gezählte.
Ich habe aber dein Auto fotografiert, gesehen habe ich aber niemanden. Bin öffters mal vorbeigeschlendert.
-
...tja, schade, aber irgendwer muss ja das Handtuch da drangehangen haben. Dann haben wir uns wohl verpasst, war oft mal auf Schnäppchensuche bzw. habe bei der Berliner Landygruppe dahinter gesessen....
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.