Grüße an Alle und gleiche eine Frage nach LAK III

• Hallo Alle,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und ich komme aus Leipzig. Nach der kurzen Vorstellung habe ich direkt eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem LAK III Koffer (sollte ca. 5m lang sein aber nicht höher als 1,9m)und wollte fragen ob mir von Euch jemand sagen kann wo ich so einen bekommen könnte bzw. vielleicht hat von Euch noch einer einen stehen den er verkaufen will?! Vielen Dank im Voraus.

MfG
    Alex

• Erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich hatte schon mal vor so einen LAK aus zweien zu bauen. Bin leider auf der Suche nach einem Spender noch nicht fündig geworden.

Hier der Beitag:

LAK XXL

einstein :P

• Hallo

na schau mal bei e-Bay da steht gerade einer drin Art.NR 251107103260 :-w50-:

• Hallo

na schau mal bei e-Bay da steht gerade einer drin Art.NR 251107103260 :-w50-:

Er sucht doch einen langen GFK Koffer, den LAK III. Der ist schon ganz schön selten. Wenn du auf deiner Suche noch eine Spender findest, melde dich mal.

einstein :P

• Kam denn der LAK III und die folgenden überhaupt über das Versuchsstadium hinaus und zur Serienfertigung???

• Die Traktorenschmiede Senske, hatte am Samstag, in Perleberg, einen selbstgefertigten Koffer " LAK III " auf Ihrem W 50 Sattelzug unter der Plane stehen. Wenn ich Bilder finde stelle ich sie ein. Sah richtig gut aus und R I C H T I G VIEEEEEEL platz. :D

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Ja das stimmt, der sieht gur aus. die waren sonst auch immer in Pütnitz und Seehausen, aber dieses Jahr habe ich sie in Pütnitz nicht gesehen.

Vorher hatte er einen Holzbauwagen drauf, da war dann die Terasse entsprechend größer :D Aber im Auto hat er ja auch sehr viel Platz...

Aber zurück zum Thema.

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum