Ein neuer W50 Besitzer

• Möchte mich endlich auch mal vorstellen , da ich jetzt auch einen hab!!!! Ich bin der "Elvis" und komme aus Südbrandenburg (EE). Habe gestern nach langer Suche einen W50 LA/A C erstanden! :]
    Der ist im guten Zustand und hat den Werkstattkoffer verbaut . Baujahr ist 1982 also H-Kennzeichen fähig.Aber erst mal schauen was der Onkel von der GTÜ sagt !(ablasten und H-kennzeichen???) ab Montag
    geht das Spießrutenlaufen los :(| naja werd dann mehr wissen . Bis denn

• moins Elvis,

willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ludwig =)

hör dir erst einmal an,was der Ingenieur sagt...es ist vieles oft einfacher,als man es sich vorher ausmalt...viel Erfolg wünsche ich dir...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• warn heut mal im Sand spielen :] Ich nicht so dolle (muß mit dem Gerät erst mal klarkommen) aber mein Kumpel hat Erfahrung
    naja ein bischen üben und dann wird das schon (hab ja schließlich auch einen BELARUS MTS 50)
    bin mir aber noch nicht sicher ob ich das meinem w50 öfter zumuten möchte !?
    auf jeden Fall weiß ich jetzt das alles funktioniert ( Allrad Sperren Winde)
    bis denn elvis

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum