Hallo also Silvia und Thomas melden sich zurück aus dem Tal ohne jeglichen Empfang
leider haben wir immer noch das selbe Problem mit dem Schalten.Habe noch mal die Schraube am Kupplungsverstärker genau so eingestellt wie es im Reparaturhandbuch steht.
Leider geht es immer noch nicht.Unser überholter Verstärker geht zwar einwandfrei aber des schalten
Also ich kriege Gänge rein teilweise und dann wieder nicht.Es geht dann aber besser wenn ich im Leerlauf Gas gebe.Dann flutscht er voll rein oder raus.Heut ist mir auch passiert das ein Gang rein ging und er dann aber bevor ich schon von Kupplung runter ging anzog.Umgekehrt natürlich auch wenn ein Gang nicht raus will dann schiebt er weiter mit getrettener Kupplung.Ist ja gefährlich.Will nicht mal an der Ampel paar Auto,s zusammen schieben.Geb ich dann aber im Leerlauf Gas das er auf Umdrehungen kommt krieg ich den Gang raus.Hoffe das ist ein neues Detail wo euch was sagt oder auf ne Idee bringt.
P.S.Gefunden hab ich aber im Tal dieses schöne Stück das euch auch gefallen müßte.