mal ne frage gibt es eine möglichkeit den luft verlust am w50 auf die schliche zu kommen mit irgend einer testflüssigkeit außer die karre mit fit wasser abzufüllen
Luftverlust am BV3F
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Der-Chef-1
-
-
Da gibt es so ein Lecksuchspray. Das nehmen die Klempner immer zur Kontrolle wenn sie was an Gasleitungen gemacht haben. Soll es auch im Baumarkt und im Internet geben.
-
ja danke war heute bei MAN meine neue staukiste abgeholt und die haben mir das auch gesagt
-
hat jemand die bestel nummer für den dichtsatz für den BV3
-
In LU brauchste die Bestellnummer nicht unbedingt. Schickst ne mail dann suchen die das für Dich raus.
-
mal ne frage gibt es eine möglichkeit den luft verlust am w50 auf die schliche zu kommen mit irgend einer testflüssigkeit außer die karre mit fit wasser abzufüllen
moin...
Fit-Wasser und ne alte Sprühflasche kostet aber nix...du sollst ja die Anschlüsse einzeln besprühen und schauen,ob's bläsert
-
jup alles schon erledigt und 4 schläuche neu endwesserungsventil und dichtsatz BV3
-
nachdem ich am montag den bv3f mit neuen dichtungen versehen habe und heute die ersten lebenszeichen wieder da waren musste ich feststellen das die luft am bv3f jetzt in richtung gestänge abfeift was habe ich nur falsch gemacht hat nochjemand das problem
-
Hallo,
pfeifft es am Gestänge ab oder aus dem Entlüfter?
-
Hallo ja es kommt am gestänge raus
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.