Forums-Sommertreffen Gewinne und Verluste

• Ja, so ein Treffen wird ja langsam eine lohnende Sache.
    Ich hatte wieder Zuwachs: ein grüner Camping-Klappstuhl hat den Weg zu mir gefunden.
    wenn das so weitergeht, brauch ich bald nen Anhänger.
    Verlustig sind ca. 140l Diesel gegangen:-)

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Ne Tüte Kaffee und nen Wasserkessel fehlt mir aber auch noch.
    Gut Ding hat Weil. :D Ich schau weiter aus. :D

Aber noch mal als Frage: Vermisst jemand den grünen Klappstuhl?

Bernd

lura

• Hallo Bernd,
    ich schlage vor, die nicht abgerufenen Fundsachen auf einem Treffen zu versteigern :D
    Wird bestimmt lustig.

• Mach doch ein Bild von dem Tei Berndl?
    Vieleicht siehts hier jemand und "findets" so wieder ;)

Hallo Bernd,
    ich schlage vor, die nicht abgerufenen Fundsachen auf einem Treffen zu versteigern :D
    Wird bestimmt lustig.

Wär auch eine Idee... :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• hey bernd!
    "ein grüner Camping-Klappstuhl"
    das könnte meiner sein, habe aber noch nicht im auto nach gesehen.
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• noch etwas, bernd vermist 140l diesel, ich vermisse noch etwas profil an den reifen meiner va!
    ja, leider ist es so das sich das profil an der va von meinem l60 doch sehr "auswäsch"!
    vg, steffen

Bilder

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo,
    ich weiss, gehört hier nicht hin, aber trotzdem die Frage: Steffen, wieviele km haste für dieses Abnutzungsbild gebraucht?
    Sieht nicht gut aus.
    Gruss
    Hanno

• noch etwas, bernd vermist 140l diesel, ich vermisse noch etwas profil an den reifen meiner va!
    ja, leider ist es so das sich das profil an der va von meinem l60 doch sehr "auswäsch"!
    vg, steffen

Klarer Verlust von Gummi und damit hier anzeigbar :D

Bernd

lura

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.