Wintertreffen 2012/13

• Du kneifst doch eh wieder. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du nicht kommst.

Such dir jemanderen anderen, mit dem du stänkern kannst, du Möchtegernweltenbummler.

Mein Job geht eindeutig vor und nen Laden von 0 aufbauen ist nicht ohne.

Wenn es zeitlich passt, stehen wir auf der Matte.

Gruß Phönix

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Phönix. Das ist kein stänkern. Aber die vielen Leute hier im Forum denken bald von dir und deinem Partner, sie habe es mit Geistern zu tun. Nun gut, mich brauchst du nicht zu überzeugen. Ich kenne dich ja in und auswendig.

Im übrigen melde ich schon mal Schnecke und mich zum Wintertreffen an. Wir finden bestimmt ein Weg um das zeitlich zu arrangieren. Ich für meinen Teil freue mich schon darauf.

einstein :P

• Dann halten uns die vielen Forenmitglieder halt für Geister, ich denk da stehen wir drüber. Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet, ich hab geschrieben, das wir es versuchen, das sollte so akzeptiert werden.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• So, Leute mal etwas an der Stelle. Ihr schraubt beide am L 60 und wollt doch euch hier, mit anderen, zu euren technischen!!! Problemen austauschen. Hört doch auf, euch zu beharken. Gefällt mir einfach nicht, ständig beim anderen Fehler zu suchen. Es gibt doch einige, die ihre Zusage, zu einem Treffen zurückziehen! So ist das Leben.
    So,,, und wann soll ich nun wo zum Schrauben sein??? :D :D :D

Gruß
    peking

• Ich komm diesmal auch, dann auch den ganzen Abend.
    Habe von einer Cabrio U-Bahn Tour gehört.....

• Hallo zusammen!

Will mal das Thema wieder nach oben holen. Wie weit sind die Vorbereitungen? Schon lange nichts mehr dazu gehört.

Gruß Roland

• so, auch wir haben einen blick in den terminkalender geworfen und festgestellt, dass - zumindest unter berücksichtigung von thomas' "einschränkungen" - unsere pläne bereits für januar 2013 keinen gemeinsamen termin zulassen. hier unsere vorschläge:

5. kw - 01.02.2013 - 03.02.2013
    7. kw - 15.02.2013 - 17.02.2013
    9. kw - 01.03.2013 - 03.03.2013

macht was d'raus... :o) wir würden uns freuen, wenn wir dabei sein könnten.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.