Wintertreffen 2012/13

• nabend Leute,

das hört sich doch gut an und ich bin erfreut über diese Schnelligkeit :D

der Thread ist nun wieder offen für alle die sich anmelden wollen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nabend Leute!

Es ist erfreulich, daß die Organisation fürs Wintertreffen wieder in Bewegung gekommen ist. Mal ein paar Gedanken unsererseits. Ob Clärchens Ballhaus da die richtige Wahl ist, denke ich nicht. Wir brauchen doch nur eine einfache Kneipe, in der wir zusammen sitzen und klönen können. Des weiteren denke ich, daß der Vortrag über Marokko dabei unpassend ist. Für die Leute, die kein Interesse an dem Vortrag haben ist es dann eine Zumutung. Für die, die dem Votrag folgen wollen, werden durch die Gespräche der Anderen gestört. Allso bräuchten wir zwei Räume. Somit wäre die Veranstaltung zerrissen. Das wäre dann schade.
    Ansonsten wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Roland und Birgit

• Kurze Zwischeninfo:
    für den 2.2. ist für uns ab 19 Uhr ein Tisch im Clärchen's reserviert. Es wird Livemusik geben. Wenn wir nach 20 Uhr erst eintreffen sollten macht es 5 € Eintritt, vor her ist es frei.
    für den 3.2. ist ab 10 Uhr ein Tisch in der Turnhalle reserviert und wir werden dort einen Beamer und eine Leinwand zur Verfügung gestellt bekommen um unsere Diashow durchlaufen zu lassen. Ich werde einige Tage vorher dort hingehen und austesten ob das alles funktioniert. Also, alle die einen Beitrag dazu leisten wollen, schicken mir bitte Ihr Material rechtzeitig zu.

Die Anfrage bei den Unterwelten läuft noch. Wenn jemand eine Unterkunft reserviert haben möchte, müsste ich bald aktiv werden. Also bitte um Rückmeldung.

Guten Rutsch, André.

• So heute nun kamm die Bestätigung des Termins für die Unterweltentour. Wir werden also um 17 Uhr mit der Führung beginnen, um 18:30 damit fertig sein und dann haben wir noch eine halbe Stunde um zum Ballhaus zu kommen. Das räumt uns jetzt die Möglichkeit ein, uns vor der Führung zu treffen. Da es für das Grillen in der Werkstatt, wie beim letzten mal, höchstwarscheinlich ein bischen zu ungemütlich sein wird, schlage ich vor wir gehen in das berümte, zunftige, altberliner Wirdshaus "Mutter Hoppe" im Nicoleivirtel. Das ist eine sehr gemütliche Sache dort und bietet die Möglichkeit zum klönen. Je nach dem wann wir dort eintreffen und wie lange wir dort verweilen wollen, kann man im Anschluß noch einen kleinen Stadtspaziergang oder ähnliches machen. So jetzt seit Ihr dran, was haltet ihr davon?
    Wir fangen jetzt auch an die ersten Zimmer zu bestellen, schön wäre es wenn alle die noch eine Unterkunft gebucht haben wollen sich kurzfristig melden können, damit wir das nicht kleckerweise erledigen müssen. Grüße, A.

• Wer an diesemTreffen teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis 06.01.2013 mit Forumsnamen und Anzahl der Teilnehmer in die Liste hier ein:

Forumsname Personenanzahl bei Führung / Abends / Teilnahme am Sonntagsbrunch

1. imodra ....................................... 3 / 3 / 3
    2. Nissantreiber ................................ 1 / 1 / 1
    3. TrabiG40 ..................................... 0 / 1 / 0
    4. Christian_W50 .............................. 2 / 2 / 2
    5. ADK-Fahrer .................................. 3 / 3 / 3
    6. Familie Jacobs .............................. 2 / 2 / 2
    7. Ifa-Schnecke und einstein ................. 2 / 2 / 2
    8. ROBITO ...................................... 2 / 2 / 2
    9. wuestendiesel ............................... 2 / 2 / 2
    10.peking ....................................... 2 / 2 / 2
    11.W50 Peter ................................... 2 / 2 / 2
    12. UPSMann und UPSFrau .................... 2 / 2 / 2
    13.Euro-Biene ...................................1 / 1 / 1
    14.Quecke ...................................... 2 / 2 / 2
    15.manuk636................................... 2 / 2 / 2
    16.TiguanPeter................................. 1 / 1 / 0
    17. mrFloppy103................................0 / 1 / 0

• uma das Thema nochmal auszugraben,wie sieht's mit den Anmeldungen und Reservierungen für die Übernachtungsmöglichkeiten aus? haben sich alle Interessenten schon eingetragen?

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nicht nur das, dies hier ist auch noch unbeantwortet,

" Da es für das Grillen in der Werkstatt, wie beim letzten mal, höchstwarscheinlich ein bischen zu ungemütlich sein wird, schlage ich vor wir gehen in das berümte, zunftige, altberliner Wirdshaus "Mutter Hoppe" im Nicoleivirtel. Das ist eine sehr gemütliche Sache dort und bietet die Möglichkeit zum klönen. Je nach dem wann wir dort eintreffen und wie lange wir dort verweilen wollen, kann man im Anschluß noch einen kleinen Stadtspaziergang oder ähnliches machen. So jetzt seit Ihr dran, was haltet ihr davon?"

Grüße, A.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.