Ich nehme an, der Beginn der Führung mit 17.00 Uhr steht noch. Aber wo ist denn der Treffpunkt/welche Führung machen wir?
Wintertreffen 2012/13
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
So, hier nun noch die Liste mit allen Zeiten und Treffpunkten für das Wintertreffen am kommenden Wochenende:
Sa., 02.02.13
13:00 Uhr Mittagessen bei "Mutter Hoppe", Rathausstraße 21, 10178 Berlin-Mitte (Tisch ist reserviert auf Eine Welt Reisen)17:00 Uhr Führung des Berliner Unterwelten e.V. "U-Bahn, Bunker und Kalter Krieg" in den Zivilschutzanlagen Blochplatz und Pankstraße (Dauer ca. 90 Min., Preis 10,-€/Teilnehmer)
Treffpunkt: Badstraße/ Ecke Böttgerstraße, schräg gegenüber dem Gesundbrunnen-Center (Gruppe: Eine Welt Reisen)ca. 19:30 Uhr Abendessen und Unterhaltung in "Clärchens Ballhaus", Auguststrasse 24, 10117 Berlin (Tisch ab 19:00 Uhr reserviert auf Eine Welt Reisen)
So., 03.02.13
10:00 Uhr Brunch in der "Turnhalle", Holteistraße 6, 10245 Berlin (Preis 9,50€ p.P. ohne Getränke, reserviert auf Eine Welt Reisen)LG Anne
-
Sooo,
da es wieder zum wiederholten Male nur zu Unmengen an Mißverständnissen-,Aufklärungs- und Frustbeiträgen gekommen ist,wurden diese hierher
Mißverständnis- und Frustecke zum Thema Wintertreffen 2012/2013
verschoben...
nur um es gleich im vorab zu sagen,es geschieht nicht aus meinem alleinigen Willen oder dem Willen einiger anderer Mitglieder,sondern für die Gemeinschaft !!!
Bitte kommt auf das eigentliche Thema zurück und das war immernoch ein gemütliches Treffen der Interessenten Gemeinschaft der IFA-Risten...
viele Grüße
maffi
ps. sollte jemand jetzt ein Problem mit der Verschiebung haben,kann er das ausschließlich an den Admin oder uns Moderatoren per pn schreiben...sonstige Meinungen dazu hier als nachfolgende Antworten werden ohne Vorwarnung gelöscht ! ENDE der Durchsage...
-
Hallo, wir sind auch wieder gut zu Haus eingetrudelt.
War echt witzig das WE, gern wieder. Leider hat die Zeit/Gegebenheit nicht gereicht mit allen zu quatschen. Aber das nächste Treffen ist ja nicht mehr lang.
Ich finde, der "harte Kern" ist ne echt super Truppe, das macht Spaß und das ist die Hauptsache. Was jetzt nicht heißen soll, das sich der harte Kern nicht erweitern sollte;-)Ich Freu mich auf LU.
Bis dahin.
Grüße -
Hat wirklich Spaß gemacht, schließe mich Christian an.
Hier noch ein paar Fotos, nicht aus dem Netz, sondern wirklich von unserer TruppeViele Grüße
Hanno -
Und noch ein paar......
Wenn sich jemand vermisst, bitte kurze Nachricht, ich such dann mal.... -
Hallo zusammen!
Ich fands auch ganz schön und hoffe, die Wellen vom Vorfeld legen sich wieder etwas. Zum Frühstück konnte ich leider nicht kommen, aber beim nächsten Mal vielleicht. Das nächste Mal wird auch getanzt!!!
An Andre möchte ich ein Dankeschön fürs Organisieren senden.
Bis Bald & liebe Grüße an alle. -
Hallo an alle,
Auch wir fanden es auch ein gelungenes Treffen. Vielen Dank an Andre für die Organisation. Die Zeit ist irgendwie immer zu kurz um mit allen mal zu quatschen. Dann bis LU.
Unser besonderer Dank geht an die musikalische Umrahmung zum Brunch. (Letztes Bild)Gruß
peking -
Vielen Dank für Blumen, Bilder, Einladungen und Danksagungen. Werd ich wohl weiter machen, mal sehn was mir lustiges fürs nächste mal einfällt. Es freut mich, dass das Ballhaus gut angekommen ist (zumindest bei denen die mir eine Rückmeldung gegeben haben), ich fand es auch sehr amüsand.
Grüße, André
p.s. Felix, haste ihre Telefonnummer? -
...nee, so frech war ich nicht
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.