Schrauberhilfe gesucht und gefunden

• Die Schrauberwochenenden waren bisher ja sehr erquicklich und wenn wir den Gedanken weiter spinnen können wir dann bald zur Tauschwirtschaft überbergehen, brauen keine Taler mer und der Oberrollifahrer bekommt auch nix ab. Das ist immer gut.
    Also ich such für einen Subotnik im Kindergaten noch einen HW80 und einen Bagger, es müßen 150qm Buddelkastensand ausgetauscht werden. Biete dafür Platz in unsere für diesen Fall zur " Selbsthilfewerkstatt " ernannten Werkstatt an.
    Hanno mit dem nächsten Termin für Schrauber WE schließt Du ja uns Maroccaner alle aus, schade es gibt bestimmt was zum flicken nach der Tour. Grüße, André.

• Hallo Andre,
    ich finde auch Schade, daß Christian und Du nicht mitmachen können, schließe aber doch niemanden aus.
    Ich habe einen Termin gewählt, der für mich günstig ist, zumal ich hoffe, daß das Wetter da noch mitspielt und nicht zu kalt wird.
    Wie bei allen anderen Treffen, kann man es nicht jedem Recht machen, es gibt immer welche die zu Terminen nicht kommen können.
    Darüber hinaus verstehe ich Dein Problem nicht so ganz: Du hast doch eine gut eingerichtete Werkstatt und bist, wie evtl. Andere, auf so eine Möglichkeit nicht angewiesen.
    Und solltest Du Hilfe bei Reparaturen benötigen, kannst Du mich immer ansprechen, auch ohne Schrauber-WE.
    Das hier ist doch der GESUCHT/GEFUNDEN Fred.
    Außerdem können wir bei Interesse zum Saisonanfang 2013 wieder ein WE veranstalten, so gewünscht!

Ich wünsche Euch eine schöne, pannenfreie Tour und immer eine handbreit Diesel im Tank, kommt gesund wieder!

Viele Grüße
    Hanno

• Hi Andre,
    ist doch kein Problem, komm zum Schrauben und bring den Kuchen mit :D

Bernd,
    schraubt der Kuchen mit, oder leistet er Dir nur Gesellschaft, die allerdingt im Lauf der Zeit abnimmt?

Gruss
    Hanno

• Der mecklenburgische Motorenmagier stellt den Kuchen immer so hin, das er gut zu sehn ist und wenn dann das Schrauberziel erreicht ist, darf ich ein bisschen was davon essen :(| So kommt man gut voran. :(|

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Dank an Einstein, hat am Schrauber-WE die Heizung gewartet.
    Toller Fred, nur weshalb so wenig in gebrauch?

Brauche noch immer einen Tischler.....

• Suche jemanden, der Blechteile ins Fahrerhaus einschweißen kann.
    Meine Schweißgeräte haben dafür alle zu viel Dunst.

Ich kann das, aber der Weg für das Fahrerhaus ist zu weit. Frag mal bei den Eheleuten in Treuen nach, da ist ein Schweißer und das ist nicht weit von dir. Die haben das gerade hinter sich mit dem neu Beblechen.

einstein :P

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt