Hallo...
ich würde gerne meine manuelle frostschtzpumpe gegen eine automatische tauschen wollen...hat jemand da erfahrungen bim W50 und wenn ja woher bekommen und was kostet so eine...
gruß
Hallo...
ich würde gerne meine manuelle frostschtzpumpe gegen eine automatische tauschen wollen...hat jemand da erfahrungen bim W50 und wenn ja woher bekommen und was kostet so eine...
gruß
Hallo,
meines Wissens passen auch die Westdeutschen. Wollte meine auch mal tauschen, aber ich fahr ja nicht im Winter....
Hallo Christian,
oh oh, der Frostschutz ist nicht nur im Winter wichtig, sondern soll ja auch das Wasser binden und damit den Rost verhindern und die Dichtungen pflegen.
Also auch im Sommer das Zeug rein, mit automatischer Pumpe (war erst Thema bei L60, im W50 sind die Gleichen verbaut) ist das ja schmerzfrei.
Gruß
Hanno
Die Anschlüsse sind gleich, was ich bisher so gesehen habe, also einfach reinschrauben.
Bernd
jetzt stellt sich die Frage wo bekomme ich bis zum schrauber wochenende so eine Pumpe her...
sind doch genug in der bucht!
Artikelnummer: 250791594557
hi soko,
es ging um automatische Frostschutzpumpen
google doch mal Knorr-Bremse LA4129 z.B.:
http://www.autoteile-shopping2…pumpe-AUS-KNORR-12-09-12/
Und die passt? Alte raus? Neue rein?
Hallo Maximus,
du brauchst nicht so viel Geld ausgeben...in der Bucht gibt es welche aus Bundeswehrbeständen von Wabco oder Knorr ab 24,99 Teuronen...auch nagelneu und nur drauf achten,daß sie M22 Gewinde haben...
viele Grüße
maffi