Frostschutzpumpe

• Hallo,
    meines Wissens passen auch die Westdeutschen. Wollte meine auch mal tauschen, aber ich fahr ja nicht im Winter.... :D

• Hallo Christian,
    oh oh, der Frostschutz ist nicht nur im Winter wichtig, sondern soll ja auch das Wasser binden und damit den Rost verhindern und die Dichtungen pflegen.
    Also auch im Sommer das Zeug rein, mit automatischer Pumpe (war erst Thema bei L60, im W50 sind die Gleichen verbaut) ist das ja schmerzfrei.
    Gruß
    Hanno

• sind doch genug in der bucht!
    Artikelnummer: 250791594557

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• hi soko,

es ging um automatische Frostschutzpumpen ;) ;) ;) ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo Maximus,

du brauchst nicht so viel Geld ausgeben...in der Bucht gibt es welche aus Bundeswehrbeständen von Wabco oder Knorr ab 24,99 Teuronen...auch nagelneu und nur drauf achten,daß sie M22 Gewinde haben...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen