IFA LKW W50 - längerer Einzelkabine

• Moin, oder TLF fahren. Hat ein 6er Haus, vorne die Eltern, hinten ewig Platz für zwei, drei oder mehr Kinder...
    Gurte dürften dann auch nicht das Problem sein. Kleiner als das 6er Haus sollte es meiner Meinung nach nicht
    sein, selbst das Fernfahrerhaus wäre zu klein.
    Lg

• Hallo an alle,

hat denn einer eine Idee, wo ich so ein Speditionsfahrerhaus bekommen könnte???
    Würde evtl. meinen W50 so verlängern wie auf dem Bild weiter oben als Feuerwehr mit Werkstattkoffer.

Vielen Dank für eure HILFE und TIPPS!!!

Viele Grüße aus Rathenow,
    Steffen

• Den wert von Türen zu den hinteren sitzen würde ich nicht unterschätzen. Lieber ein TLF verlängern, die Reise Qualität ist erheblich höher. Oder was neues wære eine tlf-kabine kürzen, damit der LSK dahinter passt. Zu reisen mit Kindern im fernfshrer Haus kannst du mal Name fällt mit noch ein fragen, RT fährt jetzt doka von mb

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• hat denn einer eine Idee, wo ich so ein Speditionsfahrerhaus bekommen könnte???
    Würde evtl. meinen W50 so verlängern wie auf dem Bild weiter oben als Feuerwehr mit Werkstattkoffer.

öfters mal bei ebay kleinanzeigen reinschauen, aber nicht hinten über fallen bei den Preisen...

Rahmenverlängerung hat Robito hier gemacht an seinem TLF...

Umbau eines TLF Fahrerhauses (kürzen) hat Holli getan...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• die Feuerwehr aus dem Link oben ist meiner Meinung nach ein Fahrgestell mit fern-Fahrerhaus und normalem Koffer das müssten so zusammenpassen ohne den Rahmen zu verlängern

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura