Moin,
Hat jemand ne Zeichnung, idealerweise viielleicht sogar digital, vom W50 L/LA zur Hand? Seitenansicht mit Maßen und evtl. noch von Hinten oder Vorne mit Maßen.
Grüße und Danke im Vorraus.
Moin,
Hat jemand ne Zeichnung, idealerweise viielleicht sogar digital, vom W50 L/LA zur Hand? Seitenansicht mit Maßen und evtl. noch von Hinten oder Vorne mit Maßen.
Grüße und Danke im Vorraus.
Hallo Navin,
naja,eine komplette Bemaßung hab ich nicht zur Hand...könnte dir mit ein wenig bemaßten Bildern aus den Prospekten helfen,falls das erstmal reicht...allerdings gibt es so viele Ausführungen von den W50 in L oder LA,daß du sagen müßtest,ob du ein bestimmtes Modell bevorzugst...
ansonsten kannst du dich bestimmt an unsere Modellbauer hier im Forum halten...die Jungs haben bestimmt auch was in CAD oder so...schau mal in den Kategorien auf der linken Seite nach,da sollte irgendwo der Modellbau sein...
viele Grüße
maffi
Moin maffi,
Also konkret glaube ich den LA bzw. L ohne A mit normaler Asphaltbereifung, langer Radstand(also nicht der kurze W50), Holzpritsche und/oder mit Plane als Zivil oder NVA.
Wichtig ist die Spurweite an der Vorderachse(Spurweite innen und gesamt über Reifen) Breite vorn und Breite hinten sowie Gesamtlängenangaben - ich hoffe du kannst mir folgen?
Gruß
moins,
na mal schauen,ob ich dir folgen kann ich versuch's einfach mit ein paar Ausführungen...wenn die Spurbreiten nicht in den Zeichnungen bemaßt sind,stehen sie in der Beschreibung daneben,allerdings nicht als Innen-und Aussenmaß ausgeführt...da könntest du jedoch etwas rechnen um zu diesen Maßen zu kommen...allerdings ist die Ausführung im 2. Dokument nur mit ND-Bereifung ausgeführt...da beträgt die Spurbreite an der Vorderachse mit Hochdruckreifen (Straßenbereifung) 1750mm,wegen der Allradachse...
falls du noch anderes suchst,schreib's einfach rein hier...
viele Grüße
maffi
Danke
Das zweite Dok ist zwar in kyrillisch, aber das krieg ich auch noch irgendwie hin
Hab nochmal meine Unterlagen durchgesehen und bisschen in den W50 Typen gesucht, was noch höchst interessant sein könnte wäre der W50 mit Ladekran- dürfte der gleiche sein den du auch hast. Speziell diese beiden ausfahrbaren Hydraulikarme, können die den W50 vorne hochheben und wenn ja wie hoch?
Gruß
hallo NAVIN was du meinst ist ein W50 L /L LDK der steht auf meinen hof,was für maße möchtest du ?
hallo NAVIN was du meinst ist ein W50 L /L LDK der steht auf meinen hof,was für maße möchtest du ?
Vom W50 LDK im allgemeinm suche ich keine Maße, speziell eben nur von den weiter oben genannten Typen, mit maffi's Hilfe bin ich da auch schon ein gutes Stückchen weiter gekommen. Im Fokus meines Interesse ist u.a. noch der Ladekran an sich vom W50L/LDK. Dieser hat wie hier(http://www.trabcedes.de/images…w/w50/ifa_u_co_w50_10.jpg) gut zu sehen auf je einer Seite eine Hydraulische Abstützung zu der ich noch Informationen und evtl. Bemaßungen(LxBxH) suche bzw. brauche. Hintergrund ist hier aufgeführtes Bauvorhaben(Unterlagen gesucht zu W50 mit SFV (Schienen-Fahr-Vorrichtung) oder W50 auf Schienen).
Sooo,
nun mal wieder was von mir...hab dir was zusammengestellt an Material vom LDK,leider gibt es da keine Bemaßung der Abstüzungen...das messe ich dir in Ruhe aus,wenn auch nicht gleich,da bei uns viel los ist zur Zeit...es sei denn,du sagst,du brauchst es gleich,dann würde ich versuchen den Guten in die Gänge zu bekommen...
die Abstüzungen heben den Vorderwagen schon hoch,bei meinem allerdings nicht so weit aus,daß die Räder in der Luft hängen würden...allerdings muß ich dazu sagen,daß die Vorderfedern an meinem LDk nicht mehr die Originalen sind,sondern ich welche vom Allrad reingebaut habe...die bringen den Rahmen etwas höher vorn im Fahrbetrieb und hängen somit natürlich auch etwas weiter aus beim Anheben durch die Abstützungen...
viele Grüße
maffi
Moin,
Danke soweit maffi.
Du brauchst nicht hetzen. Wenn du mal Zeit hast, kannst du es denn mal in Ruhe ausmessen
Gruß
maffi! Du wolltest doch mal ausmessen