Fahren jetzt mal los

• Hallo liebe IFA Gemeinde =)

wir schlagen uns jetzt auch mal langsam in den Süden durch.Heute nur mal bis zu meiner Tante nach Offenburg an der Französischen Grenze.Da bleiben wir ein bis zwei Tage und dann fahren wir hoffentlich zügig durch Frankreich durch nach Spanien.Da hat mein Kumpel ein Haus wo wir auch mal 2 wochen um sonst wohnen können.Und dann gemütlich weiter bis wir auch mit Fähre nach Marocco können.Hoffe das alles klappt und ich nix vergessen habe, und ohne große Reparaturen weiter komme.
    Hoffe ihr verfolgt uns auch mit weiter und schaut mal auf unsere Homepage.
    Stellen aber auch mal hier das ein oder andere Bild natürlich ein.
    Liebe grüße Silvia und Thomas :D

• So sind um 14.30Uhr in Appenweier bei Offenburg angekommen.Also schonmal die ersten 250km gut überstanden :D Morgen oder übermorgen fahren wir dann über Grenze nach Frankreich.Da wollen wir ja irgendwie Mautfrei und schnell durch.Wüstendiesel das kann ich noch nicht genau sagen.So Ende November denk ich mal.Planen tuhen wir nicht mehr.Kommt ja eh immer alles anders wie geplant :D

• So alle zusammen.Sind jetzt schonmal in Montpellier in Frankreich gelandet.Wetter nicht so toll bis jetzt aber die Natur kann sich sehen lassen. Und der Big Herbie läuft bis jetzt gut ohne Probleme :-)

Könnt ja auch mal reinschauen auf silviathomas.de und ein nettes Grüßle hinterlassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von silviathomas ()

• So alle zusammen.Sind jetzt schonmal in Montpellier in Frankreich gelandet.Wetter nicht so toll bis jetzt aber die Natur kann sich sehen lassen. Und der Big Herbie läuft bis jetzt gut ohne Probleme :-)

Könnt ja auch mal reinschauen auf silviathomas.de und ein nettes Grüßle hinterlassen :D

Haben jetzt schon mal Frankreich hinter uns gelassen und gurken jetzt durch Spanien :-w50-: