Fahren jetzt mal los

• Hallo an alle,
    ist jemand in Marokko unterwegs in der Nähe von Erg Chebbi???
    Wär schön einen Allradler zu treffen.

Unser bekannter mit seinem Magirus hat hier vor kurzem einen W50 getroffen und ne Tour zusammen gemacht.
    Weiß jemand wer das ist oder er kann sich selbst auch bei uns melden.

Liebe grüße Thomas und Silvi :-w50-:

• Cool!
    Geniest die Zeit in den Dünen! Viel Spaß. Fahrt ihr dann südlich weiter Richtung Zagora?

Mit neidischen Grüßen

Christian

• Hey ihr,
    quetschen uns noch gerade über die Berge nach Erg Chebbi. Wahrscheinlich werden wir aber danach wieder langsam nach oben weil uns die Zeit bisschen wegrennt.Haben nur bis Juni zeit und können hier nicht alles mitnehmen.Aber waren auch nicht das letzte mal hier denk ich.Und alles so auf die schnelle abdüsen wollen wir nicht.Wollen halt uns auch einen Monat zeit nehmen für Portugal auf der heimreise.Hier bleiben wir jetzt noch ca 4-5 wochen und dann wieder mit Fähre hoch nach Tarifa.
    Wir hoffen das wir uns mal persönlich kennenlernen.
    Leider wird es mit dem IFA Treffen nix von der zeit her.

Liebe grüße Thomas und Silvi :-w50-:

• him ich dachte immer Tarifa is nur für PKW??Portugal kann ich euch nur epfehlen im Süden die Stadt Lagos hat eine schöne Altstadt allerding haben die in den letzten Jahren viel zugebaut.In der nähe von Odeaxre ist ein sehr schöner großer Stausee an dem kann man dierekt stehn.Aber die gesamte Westküste ist mit ihren kleinen Buchten sehr schön da hat mann auch seine Ruhe.Der grünere Norden bei Porto ist aber auch schön.So jetzt wünsch ich euch noch vile spaß auf dem anderen Kontienet.

Wer IFA fährt ,fährt nie verkehrt weil IFA überall hinfährt......

• Hab heut morgen ca 10cm hohen Schnee weggeschoben ;( ;( ;( ;( ;( ;( Mehr muss man wohl nicht sagen wenn man dieses Bild sieht...

• Angeln kanste da gehn aber ich hab dort bisher nur karfpen gefangen aber die machen laune.

vile spaß im großen Sandkasten und gruss aus dem kalten verschneiten de, höhe Berlin am14.03 -15°C und 20cm Schnee aber Sonne.

• So leider wieder zurück in dem kalten Deutschland. Hoffe es geht bald wieder los Brrrrrr ;(